Spieletreff 12.10.2011

  • Hiermit laden wir herzlich zum Cubus Spieltreffen im Cat am 12.10.2011 um 19 Uhr ein. Jeder, der etwas zum Spielen anbieten will solle das doch bitte hier ankündigen. Der Rest der kommen mag möge Spaß, Spiel und vielleicht sogar Schokolade mitbringen.

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • Ja, ich würde dann ne Runde Black Crusade anbieten, wenn die Chars rechtzeitig fertig werden.

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • Ich werde diesmal nicht kommen können, da an dem Abend auch das Abenteuer "Erstsemestereinführung" ansteht. Das ist wohl irgendwie als Gruppenzusammenführung für die Kampagne "Studium in Ulm" gedacht, also sollte ich mich da blicken lassen, auch wenn mich Space Cowboys eigentlich viel mehr reizen würde :(

  • Huch, geh zahnmediziner etwa nicht zur fuese party??

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • @Micha: Doch, genau die mein ich. Ich seh das aber mehr als Notwendigkeit, um die ganzen Leute kennenzulernen, mit denen ich die nächsten paar Jahre meines Lebens verbringen werde. Naja, wenns total unerträglich wird, schnei ich vielleicht noch etwas verspätet beim Cat rein.

  • Und welchen Eindruck hattet Ihr von Dark Crusade, dem "evil twin" der WH40K-Reihe?


    Ich kann mich ja eigentlich nur für Deathwatch erwärmen, und das auch nur, wenn nicht nach dem Original-WH40K-System gespielt wird, da dieses zu sehr Luschen-Charaktere produziert, die nichts drauf haben, während Space Marines einfach ROCKEN müssen. Vom Setting her ist Deathwatch hingegen sehr geil, wenn man militärisches Rollenspiel und RIESIGE HORDEN Gegner mag.