Spieletreff 23.11.2011

  • Hiermit wird die Allgemeinheit herzlichst zum Spieletreff des Cubus um 19 Uhr im Cafe Cat eingeladen. Spiel und Spaß für groß und klein und so weiter. Wer etwas anbieten will schreibe das doch bitte unter diese 3 Sätze.

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • Hm... gab ja nicht sonderlich viele Rueckmeldungen hier dieses Mal.
    Werde wie immer 19:00 aufschliessen.... und versuchen etwas frueher zu kommen um etwas sauber zu machen (falls es noetig sein sollte).
    Bis nachher,
    Bernd

  • - Unknown Armies: "Flaschenpost" (Rollenspiel)


    Bevor Michael Valentin das vergisst:
    * Der geistesgestörte JF hat vielleicht einfach nur gedacht, er soll mich umbringen. Irgendjemand (ein Konkurrent?) war halt in der Tankstelle und hat etwas in die Richtung gesagt, aber das war halt nur so ein Scherz. Der wollte wahrscheinlich nur Zigaretten kaufen (3,25?) oder so, und hat dabei halt geredet.
    * Die Barkeeper im Schlaraffenland sind vermutlich ebenso paranoid wie dieser JF, deswegen geht er da auch so gerne hin. So wie die weitergearbeitet haben ... Okay, find ich ja gut, aber normal ist das doch nicht?


    Daniel

  • Noch mehr, was man vergessen könnte. Diesmal aus Spielersicht:
    * Hatte die Person an der Bar nicht gesagt, dass sonst immer jemand anderes schießt oder irgendsowas komisches? Ich erinnere mich an so einen "Hääää?!"-Moment, aber daraus ist dann irgendwie nichts geworden ... (Oder ich hab es verpasst.)
    * Den 2. Brief könnte man trotz gleicher Nummer auch noch mal anrufen. Evtl. gibt es da noch mehr Infos. (Oder nicht anrufen, und unserem Alki zur Untersuchung geben, solange er noch nicht verbraucht ist. Den Brief meine ich. Helmut ist sowieso schon verbraucht.)


    Beides sind aber eher Dinge, die jetzt vielleicht nicht mehr so wichtig sind, da wir schon "90%" gelöst haben. Stundenlang noch mal Basics durchgehen bringt da wenig. ("Ja, der Brief ist irgendwie magisch." wäre jetzt nicht so die Entdeckung.)


    Viele Grüße
    Daniel