Larp in Cubus/Ulm

  • So, damit das auch mal offiziel ist: Cubus hat jetzt auch eine Larpabteilung/Gruppe. Wer da mitmachen will melde sich einfach hier im Forum an und bewerbe sich um Mitgliedschaft in der Gruppe "Larpspieler".

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • Gute Sache. Du könntest aber etwas präziser sein, wie man sich dort "bewirbt". Habe mitlerweile andere Larper kennengelernt, die mir voller Skepsis Löcher in den Bauch fragen:
    Wie viele seid ihr?
    Was wird gespiel?
    Habt ihr ein Gelände?
    etc.
    Was soll ich mit denen machen? Wie wäre eine Homepage, die auf der Seite verlinkt wird bzw. eine eigene Unterabteilung mit allen Fakten. Ich weiß nicht was ich denen antworten soll und das wirkt sich nicht positiv auf die Skepsis aus.

  • Das ganze ist noch grad am afbauen, deswegen noch nicht allzuviel inhalt ;)


    Ich weis noch nicht genau wie ichs machen will, aber wenn man infos will soll man sich einfach mal hier im Forum anmelden und sich dann bei der Benutzergruppe "Larpspieler" (die heißt halt so) bewerben. Das allgemeine forum ist da zwar noch leer, wird aber demnächst hoffentlich mehr gefüllt.

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"