Wo sind eigentlich die Bilder? Sind die schon da oder noch schlummernd auf der Speicherkarte?
Nicht die Speicherkarte schlummerte noch, sondern ich!
Ich möchte mich dem einsetzenden Kuschelkurs gerade auch nicht anschließen. Wer seine Runde auf 15 Uhr ankündigt und mehrfach und lautstark auf Pünktlichkeit pocht, hat schlicht und ergreifend Pech gehabt, wenn um 16 Uhr die Spieler keinen Bock mehr haben, auf den Spielleiter zu warten und in anderen Runden aufgenommen worden sind.
Wenn man in dieser Runde, fröhlicher, herzlicher und netter Menschen eine fremdelnde und eiskalte Atmosphäre warnimmt, dann hat man sich diese hart erarbeitet. Ich werde niemanden begrüßen und weigere mich auch Menschen wahrzunehmen bzw. jemals in einer meiner Runden spielen zu lassen, die mir "Friß Napalm" an den Kopf werfen. Da hilft es auch nicht, seinen Text im Forum dann wegzueditieren, als wäre nie etwas geschehen.
Es war ein wunderschöner Abend, den ich sehr genossen habe, ich bedanke mich bei allen meinen Mitspielern und den anderen Spielleitern Jürgen und Oliver für die angebotenen Runden. Cubus-Vorstand: Ich finde, ihr habt den Abend toll organisiert, ich bin dringend für eine Wiederholung im Herbst! Halbjährige Cubusnächte! Dafür!
PS: Der Apfelstrudel war lecker