Wir haben im Vereinsfundus ausreichend Wuerfel, die wir speziell fuer diesen Zweck gerne zur Verfuegung stellen
Das ist ja SEHR GUT!
Denn solche Spiele wie Marvel Heroic brauchen eigentlich idealerweise eine Art "Schüssel voller Würfel" aus denen man sich dann immer wieder für seinen Würfel-Pool bedienen kann.
Frank, laesst sich das noch um eine Woche verschieben?
Ungern. Denn ich habe aktuell noch die Vorbereitung "im Kopf" und da ich über diese Woche noch mehrere Spielsitzungen haben werde, davon einige, die ich selbst leite, ist die Chance hoch, daß sich die Vorbereitung "verflüchtigt". Das ist bei einer Fortsetzungsrunde nicht so schlimm, weil hier ja im "kollektiven Gedächtnis" aller Mitspieler das meiste noch vorhanden ist, was letztes Mal passiert ist. Aber ein Verschieben heißt, die jetzige Vorbereitung vergebens gemacht zu haben und alles nochmal anzugehen.
Ich könnte diesen Event auch später nochmals anbieten. (Und: Das ist ja nur die Avengers-Seite der Vorgänge dort. Ich habe als zweiten Part im Event ja auch noch eine Fantastic-Four-Seite vorgesehen, die ich aber noch ausarbeiten muß. - So bekommt man zwei Blickwinkel auf die gleichen Ereignisse.)