Leute... klärt das doch bitte in einem Teil des Forums zu dem nur Mitglieder zugriff haben. Das wird langsam eine öffentliche Schlammschlacht.
Spieletreff am 01. Juli
-
-
Leute... klärt das doch bitte in einem Teil des Forums zu dem nur Mitglieder zugriff haben. Das wird langsam eine öffentliche Schlammschlacht.
Genau. Zurück zum Thema. Ich freu mich auf Doom, oder ein anderes Brettspiel. -
Done
-
Wir haben übrigens gerade einen neuen Benutzerrekord aufgestellt!
-
*laola* -
Sorry, aber das zählt nicht. Ich war AFK. Tut mir wirklich leid!!!Edit: Hehe, wie der Pantera beim Verschieben aller kritischen Posts seinen eigenen vergessen hat, in dem er ohnehin das Thema zusammenfasst.
-
Ich kann heute Abend leider doch nicht vorbeikommen.
-
Edit: Hehe, wie der Pantera beim Verschieben aller kritischen Posts seinen eigenen vergessen hat, in dem er ohnehin das Thema zusammenfasst.
Ups
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe die Plakate in der Uni gesehen. Ich wollte hier mal anfragen, ob man auch als absoluter Rollenspiel-Neuling, der keine Ahnung hat, vorbeikommen kann oder ob es für sowas spezielle Veranstaltungen gibt. Ich würde gerne mal reinschauen und einfach sehen, ob mir sowas Spaß machen könnte. -
Ja aber klar! Genau dafür sind wir da.
Einfach mal reinschneien, wir freuen uns über neue Gesichter! -
Ich hab das leider nicht mehr gelesen. Ich hoffe doch, du hattest Spaß, aber mein Eindruck war doch ein solcher. Ich durfte heute dann auch mal das Brettspielen mit etwas anderem als Standardspielen kennenlernen. Und ja..auch das war toll