Es soll wieder rollengespielt werden! Und zwar im Hexenhaus, hoffentlich jeden Mittwoch ab sofort!
Es sind geplant:
- Phainiana - Fantasy oder Dunkle Moderne (Zyrion)
- Deadlands Reloaded - Fortlaufende Kampagne (Oliver)
- ... ?
Deadlands Reloaded - Was bisher geschah:
Die Postkutsche von Elko, Nevada, war mit sechs Fremden nicht überreichlich besetzt. Als dann Banditen angriffen, erlebten sie mehr als ihr blaues Wunder. Gerade noch schlugen sie sich mit den Fahrgästen in der Kutsche herum, als eine Horde wütender, nicht-vegetarischer Wüstenschweine angriff. Die Reisenden retteten sich auf einen Felsen, auf's Kutschdach, bzw. auf ein davonstiebendes Pferd. Und das Gewühl an Schweinen erlebte mehr als nur ein Wunder, bevor ein Cowboy auch noch ein Loch in das Rudel sprengte. Jetzt sitzen sie da - sechs Reisende, der angeschossene Kutscher, und nur ein überlebendes Ross. Irgendwo in den Weiten Nevadas... Schweinerei.
(Fortlaufende Kampagne, jede Woche, für 3-6 Spieler. Vorbereitete Charaktere habe ich für Quereinsteiger jede Woche dabei.)
PS - an die Stammspieler mit eigenem Charakter: Ihr könnt eure Charaktere noch abändern - innerhalb der Regeln für Charaktererschaffung. Die magisch Begabten schicken mir bitte per Privater Nachricht ihre jeweiligen Powers, damit ich nochmal gezielt nachlesen kann.