Spieletreff am 16. September

  • Weil Drach selten sind und lieb und voll mystisch und ich gern einen als Hautier hätte und Tierschützer bin und außerdem. Aber da der Drache ja eh schon verwundet war, wars also eher ein Gnadenstoß...

    Naja, die Verwundung war ein eingerissener Zehennagel - und der Gnadenstoß war "Mord an mystischen Wesen unter Einbeziehung erschwerender Umstände" nach DGrB § 124 und folgend. Ach ja, ich vertrete die Witwe und Kinder des Drachen anwaltlich, Sie werden von uns hören.

  • Naja, die Verwundung war ein eingerissener Zehennagel - und der Gnadenstoß war "Mord an mystischen Wesen unter Einbeziehung erschwerender Umstände" nach DGrB § 124 und folgend. Ach ja, ich vertrete die Witwe und Kinder des Drachen anwaltlich, Sie werden von uns hören.


    NOOOOOOOOOIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habs gewusst! Ich habs gewusst! ;(

  • NOOOOOOOOOIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habs gewusst! Ich habs gewusst! ;(

    Sie haben es also "gewußt" - aha. Also ein Geständnis. Und sie wollten den Drachen - ich zitiere, als "Hautier" verwenden. Oh oh - das klingt nach Höchststrafe. Wobei ich einen Hauch Reue erkenne. Na mal sehen, was die Geschworenen meinen.


    Diese wurden in dem Fall "Drachenheit gegen Schlächter" absolut neutral ausgewählt um fair zu urteilen. Es sind die ehrwürdigen Fafnir, Smaug, Puff, King Gidorah und Mushu.