Spieletreff am 5. Mai

    • Offizieller Beitrag

    Wir spielen, bis die Köpfe rauchen am:

    Mittwoch, den 5. Mai 2010 ab 19:00 Uhr im Cat


    Diesmal im Programm

    • Brettspiele (Christian "kyoshi" Hofmann)
    • 7. See (Christian "kyoshi" Hofmann)
    • SpacePirates (Jürgen "jcorporation" Mang)
    • Das Weltenbuch (Jürgen "jcorporation" Mang)
    • World of Darkness: Ulm (Michael "micandus" Wendt)
    • Warhammer RPG (Michael "micandus" Wendt)
    • Wushu (Finn "Sirat" Steglich)


    ...logischerweise kann ein Anbieter nur eine seiner Runden gleichzeitig leiten - am Abend selbst wird dann die entsprechende Auswahl getroffen!


  • Ha, ich kann auch endlich mal!


    Wenn Interesse besteht, kann ich eine Systemeinführung Wushu anbieten (vielleicht ca. 10 min., für alle Interessierten) und anschließend eine Demorunde für 3-6 Spieler.


    Sirat

    Life is a Journey across a narrow bridge, the Sirat, "Paradise on my right, Hell on my left, and the Angel of Death behind". -- O.C. Bible

  • Also es war einer da den ich noch gar nicht kannte und die Freundin von Hamster, also mindestens 2 "neue".
    Hamster hat "7 Sea's" geleitet und es gab noch eine andere Runde (von der ich aber nicht so viel mitbekommen habe).
    Bernd

  • War durchaus eine angenehme Besucheranzahl, da man mit 10 Leuten bequem 2 Runden zusammenbekommt und ich konnte mit 7. See ein Rollenspiel kennenlernen, das ich nur vom hörensagen kannte.