Spieletreff am 17. Februar

  • Ein koreanischer Ingenieur hat ein Mundstück entwickelt, mit dem man unter Wasser atmen kann, da es Sauerstoff aus dem umgebenden Wasser filtert.


    Spieletreff am 17. Februar


    mit

    • dem Spieleschrank
    • Dungeon Crawl Classics
    • ...
  • *ein dunkles Tor öffnet sich, heraus tritt eine unbekannte gestallt mittlerer Größe in einer schwarzen Kutte*


    ich werd auch da sein und lizenzen für doungeons vergeben (aber nur an denjenigen, der die bauregeln einhält, ordnung muss schließlich sein).

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"

  • Problem - ich wüsste nicht wo man gestern platztechnisch noch was hätte unterbringen können. Oder war im Nebenraum noch so viel freie Fläche? btw..kleine anmerkung. Wenn Tische im halben Hexenhaus "verteilt" werden, würde sich die letzte Gruppe freuen wenn sie nicht mit dem ganzen "Tischdurcheinander" alleine wäre.

  • Also man hätte noch mindestens einen Tisch auf die Bühne stellen können, das geht ganz hervoragend, wie Oliver sicher bestätigen kann.
    Was die Bierbänke und Biertische betrifft, draußen standen noch genügend. Man hätte sie nur reinholen müssen.
    Das Problem war eher, dass wir alle Platten in Benutzung hatten und dadurch kaum noch Platz war und manche Gruppen an Tischen mit Platten gespielt haben, obwohl etwas kleineres auch ausgereicht hätten.
    Aber das läßt sich kaum vermeiden, wenn bei festen/offenen Runden weniger Leute kommen bzw. mitmachen und zusätzlich nach und nach noch weitere Besucher kommen, die eigene Spielrunden aufmachen und auch noch Tische benötigen.