Die üblichen Verdächtigen treffen sich zum
Rollenspieltreff am 2. April ab 19:00 im Hexenhaus
diese sind:
- die Savage Worlds Biker-Runde
- die D&D-Cassic-Runde
- die DSA-Runde
Die üblichen Verdächtigen treffen sich zum
Rollenspieltreff am 2. April ab 19:00 im Hexenhaus
diese sind:
dabei zum einlernen lassen
Die D&D-Runde geht bei genügend Spielerinteresse weiter. "Beyond the woods of Wesgan" .
Apropos Regeln: Nach einem ausführlichem Studium der Roten und Blauen Bücher sowie einiger Onlineforen konnte ich zum Thema Natürliche Heilung absolut nichts finden. Hier müssen wir wohl oder übel die Hausregeln verwenden, die ich von meinem damaligen eSeL gelernt habe: je Stunde Schlaf 1 TP zurück, nach dem Abenteuer alle TP zurück (Alternativen aus verschiedenen Foren wären: Je Tag 1 TP zurück oder je Woche 1 TP zurück oder jeden Morgen die TP neu auswürfeln ... ich denke da ist die 1TP/h am besten).
Oder habt ihr bessere Vorschläge?
dabei zum einlernen lassen
Sehr schön Kannst ja dann spontan entscheiden, wo du mitspielen willst. Kommenden Montag wird es übrigens (soweit ich weiß) eine Midgard-Anfängerrunde geben.
Die Hausregel ist okay. Wir sehen uns dann.
Die Biker-Runde fällt auf Grund von Sprachlosigkeit aus.
Ich werd erst so gegen 20Uhr eintrudeln. Sry mir kam was dazwischen
Sehr schön Kannst ja dann spontan entscheiden, wo du mitspielen willst. Kommenden Montag wird es übrigens (soweit ich weiß) eine Midgard-Anfängerrunde geben.
yeppp, so isses, Midgard wird dargeboten und es ist sogar von Magistrat eine kurze Malmsturm-Runde in Planung, weiß aber noch nicht, ob das definitiv ist.