Rollenspieltreff am 2.April

  • Die D&D-Runde geht bei genügend Spielerinteresse weiter. "Beyond the woods of Wesgan" :D .

    Apropos Regeln: Nach einem ausführlichem Studium der Roten und Blauen Bücher sowie einiger Onlineforen konnte ich zum Thema Natürliche Heilung absolut nichts finden. Hier müssen wir wohl oder übel die Hausregeln verwenden, die ich von meinem damaligen eSeL gelernt habe: je Stunde Schlaf 1 TP zurück, nach dem Abenteuer alle TP zurück (Alternativen aus verschiedenen Foren wären: Je Tag 1 TP zurück oder je Woche 1 TP zurück oder jeden Morgen die TP neu auswürfeln ... ich denke da ist die 1TP/h am besten).
    Oder habt ihr bessere Vorschläge?

  • Sehr schön Kannst ja dann spontan entscheiden, wo du mitspielen willst. Kommenden Montag wird es übrigens (soweit ich weiß) eine Midgard-Anfängerrunde geben.


    yeppp, so isses, Midgard wird dargeboten und es ist sogar von Magistrat eine kurze Malmsturm-Runde in Planung, weiß aber noch nicht, ob das definitiv ist.