Ab 19.00 Uhr im Hexenhaus: Rollenspielen, bis der Würfel glüht.
- Ich geh mal von 1w4 DSA-Runden aus Also, ok. Zwei wahhhhnsinnig... gute DSA-Runden.
- Savage Pathfinder (!)
- D&D Classic (Stufe 3-5)
Ab 19.00 Uhr im Hexenhaus: Rollenspielen, bis der Würfel glüht.
- Ich geh mal von 1w4 DSA-Runden aus Also, ok. Zwei wahhhhnsinnig... gute DSA-Runden.
- Savage Pathfinder (!)
- D&D Classic (Stufe 3-5)
DSA verwendet keinen W4 - wir sind ein W20 System. Können aber nicht würfeln. Entsprechend zwei DSA Runden.
Aber fürchtet den Tag, an dem wir würfeln lernen - dann marschieren unsere DSA Runden in allen Lokationen ein. Unsere DSA Marine setzt die Segel und erobert die Häfen. Unsere DSA Luftwaffe läßt sich auf allen Bäumen nieder und die DSA Spaceforce invasiert auch die letzte Savage World.....
Während ich mich jetzt mit manischen lachen in meine Zwangsjacke zurückziehe, fürchtet euch vor Morgen.
Savage Pathfinder geht auf jeden Fall...Arrrr.
Die Kaminfegerjungs werden da sein.
Grüße:
Flo
Sven darf mangels Erfahrungspunkten nicht mitmachen?
Also, ich bin da.
bin auch dabei =)
Oliver, kannst du mich heut anschließend mit nach blaustein nehmen?^^
Wenn dich der Umweg über Wiblingen nicht stört, ist das gar kein Thema.
Ich würde übrigens demnächst gerne so eine Art Minikampagne starten. Achtung! Cthulhu nach den Savage Worlds Regeln. Bei mir flattert das Material aus dem Kickstarter ins Haus, und ich will es auch mal spielen.
Bei mir am Tisch wird es sehr sehr voll. Wir müssen mal schauen wie wir es mit den Kaminkehrerjungs machen. Wenn sie wollen bleiben sie gerne bei mir, evtl. können sie sich aber auch vorstellen wo anders mit zu spielen, und werden dann da auch genommn.
Schauen wir uns heute Abend mal genau an.
Andy
Bruder Bernhard will rise again!
Oder seine bessere Hälfte...