Rollenspieletreff am 21. Mai

  • Ich weiß nicht viel über Rollenspiel, aber ich war schon bei vielen Bewerbungsgesprächen.


    Rollenspieletreff am 21. Mai ab 19:00 im Hexenhaus


    mit:

    • DSA 3
    • DSA 4
    • Achtung! Cthulhu
  • Der abenteuerlustige Cambridge-Professor wird im beeehmschen Dorf wieder dabei sein, um sein Vaterland und die Welt und seine Theorien zu retten :rolleyes:

  • Marvin Cleveland meldet sich zum Dienst. For King and Country! Falls wir noch irgendwas brauchen, um ins Schloss zu kommen: ich werds organisieren. 8)
    Befördern wir die schleimigen Kreaturen wieder dahin zurück, wo sie hergekommen sind.


    /|\(;,;)/|\

  • Moin zusammen,


    also meine Befürchtung hat sich leider bestätigt, ich kann am Mittwoch leider nicht kommen. Hoffe ihr habt dennoch Spass und kommt ne Woche ohne Wetttrinken als Problemlösungsstrategien aus...
    Bis nächste Woche und Prost


    Christoph

  • Es kam übrigens letztes Mal die Frage auf, ob die Lee-Enfield Mk. III Rifle 1939 wirklich noch Standardbewaffnung war. Die No. 4 Mk. I gab es ab 1939, wurde aber erst 1941 offiziell auf breiter Basis eingeführt. Die No. 4 Mk I* gibt es ab 1942. Hach, was Wikipedia nicht alles weiß! :P

  • O.k., aber was für ne Pistole haben wir eigentlich dabei?
    (Wird wahrscheinlich eh nix helfen, zumindest nicht gegen (;,;) )


    Ah ja, die Wikipedia sagt "Enfield No. 2 Mark 1". :)

  • Egal, dafür ergötze ich mich immer noch an dem genialen Werbeplakat für Meica's Deutschländerwürstchen, herzlichen Dank nochmal, Zyrion, da werd ich nach dem Abenteuer noch lang an die beeeehmschen Dörfer zurückdenken :)