Rollenspieletreff am 2. Juli

  • Malmsturm ist soweit abgeschlossen :)


    Wir werden nun endlich mit Savage Pathfinder: Unter Piraten beginnen.


    Zumindest diesen Mittwoch spielen wir bei Dominik, ist für die Geräuschkulisse einfach deutlich besser, verdammtes DSA Pack ;)
    Dominik wohnt nur wenige Fußminuten vom Cubus weg.


    Da wir bereits 6 Spieler sind werden wir in dieser Zahl auch fortfahren, und es gibt Grundsätzlich erstmal keine freuen Plätze. Wenn jemand unbedingt mitspielen möchte können wir drüber reden, insgesamt wird das aber die Gruppe beschließen.

  • Das verdammte DSA Pack wird sich einfinden. Angeblich. Ich hab ja gesehen, wie das die letzten zwei Wochen so geklappt hat. Aber immerhin zur Stefan-Steinigung ist mit Besucherandrang zu rechnen.

  • Dem DSA-Pack muss was entgegengesetzt werden und so treibt sich das Cthulhu-Pack auch wieder in den dunklen Festungsgängen real und virtuell herum ;(
    Mal sehen, ob der Professor oder die Franzmänner bestimmte Differenzen in der
    okkulten Eingreiftruppe befrieden können, tja, man sieht, der Horror treibt um... 8)

  • Ja! Treiben wir Cthulhu in den Wahnsinn!!!
    Die Frogs werden schon geeignete Mittel haben: Zwangsjacken, Elekroschocks und ein gemütliches Sanatorium. :D
    Sag mal, haben wir eigentlich letztes Mal EP erhalten oder fand der SL unser Teamwork so gut, dass er uns eher noch EPs abziehen will?

  • Dem DSA-Pack muss was entgegengesetzt werden


    Aus diesem Grund werde ich wiederkehrend Kommentare wie "Und du bist doch ein Gurkha!/ Kali, Kali!/Sigh mir das Lied vom Tod" einwerfen. Auf das aufkommende Getümmel am Cthulhu Tisch freue ich mich jetzt schon :)

  • Sag mal, haben wir eigentlich letztes Mal EP erhalten oder fand der SL unser Teamwork so gut, dass er uns eher noch EPs abziehen will?


    Ich glaube mal, Oliver muss nach den Maximalpunkten pro abend im Regelbuch suchen, denn diese Freund-und-Selber-Feind-Taktik, die wir nicht mal selber verstehen, gab's bestimmt noch nie und wird bei Erfolg (schätze den so auf 2,7 %) mit Höchst-EP belohnt... oder Phobien... oder Essig-Gurkeahn... auch vom Nebentisch, egal, smile... freue mich schon auf unsre Beiträge zur intertischlichen Verständigung... á la: Sind das Menschen? Nein, nie, Wesen! Probiert Salade á la Borbarade and so on... :thumbup:

  • Halli Hallo ihr lieben.


    Ich kann heute leider Stefan nicht mit steinigen :( (und dabei hatte ich mir extra einen Bart besorgt)
    Da müsst ihr leider ohne mich auskommen. *schnief* Sorry


    Wir sehen uns nächste Woche :D

  • ha, das mit der Gurke hat sich erledigt, die ist zurück ins Einmachglas ;)
    neu dabei ist jetzt der Briscoooo, bisher überaus umgänglich und vor allem
    hat er keinen furchtsamen Gurkenschäler für's Coookieren dabei 8)


    ach sooo jaaaaa, wir haben jetzt übrigens ein neues Problem: Der wilde Affe (vermutlich mit Chitin-Panzer) ist loooos... wir versuchen ihn mit französischen Fröschen aufzuspüren, bis jetzt ohne Erfolg... oooooh weeeeh.

  • Statistische Analysen und deduktive Schritte waren allerdings effektiver als die Frösche. Vielleicht hätten dir das die Frösche im Einmachglas auch gesagt, wenn sie sprechen könnten?