Ja, 's is Schwörmontag. Is egal.
Spieletreff am 21. Juli ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
- dem Spieleschrank
Dungeon Crawl Classics- ...
Ja, 's is Schwörmontag. Is egal.
Spieletreff am 21. Juli ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
Was ist denn der Schwörmontag?
In 14 Tagen würde ich gerne mal wieder vorbeischauen. Besteht Interesse an ner Runde Clash of Cultures oder Kremel?
Schwörmontag is ein riesen Event hier in Ulm. Und wird auch "Ulmer feiertag" genannt ganz lustige und interessante geschichte, am besten du googelst es mal
I think I will not have my personal minimum of 3 players on Schwörmontag, so unless I am told otherwise DCC is cancelled this week.
Hat wer Interesse an einer Partie Runewars? Bevor wir die Regeln wieder vergessen?
Ich weiß es dauert 4 Stunden, aber wenn wir die Runde fertig hätten (bis 4 Spieler) , könnte man auch zeitig anfangen
Alternativ Eclipse oder Galaxytrucker (mit den neuen Schiffsmodellen) oder mal wieder Chaos in der alten Welt
Ach und ist wer Star Trek Fan? Hab da immer noch Star Trek Fleet captains (2 oder 3 Spieler ) im Angebot
Da all diese Spieleschachteln aber ziemlich groß sind, kann ich immer nur eins oder zwei davon mitbringen
Müsste also wissen was gewünscht wird
Runewars hätte ich ja gerne an der Nacht langen Brettspiel gespielt, war da aber zu der Zeit mit Heroes beschäftigt. Ich wäre also bei einer Partie Runewars dabei.
Was ist denn der Schwörmontag?
wenn du Nabada (Wasserumzug auf der Donau, beginnend um 16:00 Uhr)
nasal einwandfrei aussprechen kannst und danach zu 76,3 % nasse Klamotten hast,
weißt du, dass du in Ulm angekommen bist
In 14 Tagen würde ich gerne mal wieder vorbeischauen. Besteht Interesse an ner Runde Clash of Cultures oder Kremel?
Was ist den aus den Plänen bezüglich "Villen des Wahnsinns" geworden?
Villen des Wahnsinns koennte ich zur Not auch mitbringen, sofern ich de Ausgang unseres neuen Büros in Göppingen rechtzeitig finde...
Wenn das in 14 Tagen ok. ist bringe ich es gerne mit und würde mich sehr freuen, wenn wir es spielen.
Also ist jetzt ja nur noch ne Woche.
Wie war euer Spieleabend, was habt ihr gespielt?
Der Spieleabend war sehr nett. Es gab 2 Spielrunden. Bei der einen Spielrunde wurde Factory Fun, King of Tokyo, Raumstation Theseus und Hive gespielt und bei der anderen Spielrunde wurden EVO, Love Letters und Ohne Furcht und Adel gespielt.
Wenn das in 14 Tagen ok. ist bringe ich es gerne mit und würde mich sehr freuen, wenn wir es spielen.
Also ist jetzt ja nur noch ne Woche.
Steht jetzt so für nächste Woche im Forum und ist damit verpflichtend.
Selbstverständlich. Öh, das war mir klar.
Das ist mir jetzt unangenehm, aber ich muss am Montag jezt noch länger Arbeiten, zwei Elterngespräche. Mea maxima culpa.
Können wir das um eine Woche verschieben, ich werde mich auch bemühen, das wieder gut zu machen.