Mit Klerikern und Hysterikern.
Rollenspieletreff am 23.Juli ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
- DSA 3
- DSA 4
- Achtung! Cthulhu
- Savage Pathfinder: Unter Piraten
- ...
Mit Klerikern und Hysterikern.
Rollenspieletreff am 23.Juli ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
Und serienmörderischen Gurken.
Ach was, mit unserem neuen LÜS (Latrinen-Überwachungs-System) werden wir ihn bald schnappen. Professor Montgomery wird alsbald die Aufzeichnungen sichten und ist am Mittwoch wieder zugegen.
Wenn dann da nichts brauchbares dabei ist, holen wir halt Infos von der NSA (Notdurft-Shit-Agency)
Ich denke, wir sollten uns den Verdächtigen endlich mal schnappen und hören, was er zu sagen hat.
Das Hexenhaus hat übrigens kürzlich ausgemistet und vieles von dem, was rausfliegt, kann erst am Donnerstag zum Wertstoffhof gebracht werden. Es kann also sein, dass am Mittwoch noch diverser Müll im Eingangsbereich rumliegt. Den dann einfach dort liegenlassen, damit die Wegbringer das Zeug am nächsten Tag problemlos abtransportieren können.
So hi Leute! Patrizia fällt heute leider wegen Krankheit aus. Wie schaut es denn bei unseren anderen beiden Streitern aus? Kommen wir diese Woche tatsächlich mal wieder ins Cubus oder doch wieder nicht? Und findet DSA3 statt?
Soweit ich betroffen bin - auf jeden Fall. Heißt ich werde da sein und mal schauen, wer noch so anschlappt.
Die letzten 2 wochen stand immer jemand von uns da, aber die kommunikation hat iwie nicht so richtig funktioniert ;D
ich wär heut wieder dabei, hab grad aucj m martin geschrieben ob er heut au wieder dabei is
Okay gut kannst ihm noch schreiben dass es von ihm abhängt ob gespielt wird oder nicht weil zwei spieler sind zu wenig irwie mit drei lohnt es sich dann schon^^
Bisher antwortet er mir net, und ich hab grad keine simkarte im handy, ich hoff dass ich früher aus der uni raus komm, dann ruf ich ihn an
Bin bei den 3er auch am Stissart.... D.S.A. Three For LIFE.... Bis gleich
Ok er antwortet net und ich komm leider net vorhwr heim um ihn zu erreichen. Wie machen wirs?
Dann lassen wir es sein, aber du bist herzlich dazu eingeladen bei uns daheim vorbei zu kommen und mit uns eine Runde DCC zu spielen. Du fährst doch eh immer im Auto oder? Kannst ab halb sieben so vorbeikommen wie dus halt schaffst. Sagst halt schnell ob du Bock drauf hast oder nicht, dann schreibe ich dir die Addresse von uns.
Hab leider noch kein gefährt ;D dementsprechend wärs mitm geim kommen scheiße aber danke fürs angebot n andern mal aber gern!
Also je nach dem wo du wohnst könnte man dich auch heimfahren. Holtzkopp hat zZ ein Auto da.