Rollenspieletreff am 3. September

  • Ich habe gehört, in Festum gehen gerade Kunst- und Kulturbanausen um.


    Rollenspieletreff am 3.September ab 19:00 im Hexenhaus


    mit:

    • DSA 3
    • Achtung! Cthulhu
    • Savage Pathfinder - Unter Piraten
    • ...
  • Man munkelt gar von einem fahrenden Rittersmann aus Andergast, welcher den Einheimischen wahres Kunstverständnis beibringt. Nur sein Untergebener Ardo muß wohl als Katastrophe in dem Zusammenhang gelten...

  • Savage Pathfinder ist wie immer auswärts.


    Finale des ersten Bandes ist geplant.


    Danach entscheidet die Gruppe wie wir weiter machen :) Es wird bestimmt die Kampagne weiter gespielt, die Frage ist wann. Ich persönlich würd gern zur Abwechselung mal SciFi leiten.

  • Die unglorreichen Sieben auf der Jagd nach dem toten Oktober werden auch wieder steinzeitmäßig anwesend sein und sich verkloppen lassen, der reinste Horror, jaaa ;)

  • Nachdem unsere Tarnaktion das letzte Mal so ziemlich n Schuss ins Bein war und die meisten von uns deshalb beinahe im schlecht getarnten Ar* waren, wird es hoffentlich diesmal wieder besser laufen.
    Sobald unsere Gegner sich ausreichend mit Maggelmosischen Filzläusen eingedeckt haben, kanns weitergehen, nehm ich an.

  • Schön, dass wir eine Eingebung (wahrscheinlich die üblichen Tagträume) gewannen, dass die Maggelmosier auch friedlich sein können, wenn man offenen christlichen Herzens auf sie zugeht *** flöööt *** So ging doch alles diesmal ohne unfreiwillige Blutspenden ab und wir haben den üblen Plänen der Nazi-Wassermeister einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht X( Und dem Leitsatz "ein deutsches U-Boot läuft vor der Küste Belgiens aus" eine neue Bedeutung gegeben, schmunzel... Schade, dass unser Europe-Visitation-Trip nun schon zu Ende ist *** jammer *** , aber ich hoff wir sehen uns in dieser oder anderer Zusammensetzung wieder mal am Tisch der rollenden Würfel! Heftigen Dank an unseren wie immer smarten, übersichtsvollen, unterhaltsamen, geschichtsfesten, spannungsreiche-Abenteuer-bietenden SL Oliver :!: Lor-Bär wem Lor-Bär gebührt! :)
    Mit maggelmosischen Kräuterfreudegrüßen, bis hoffentlich bald, Professor Montgomery, frischer Träger der King-George-Medaille :saint: