Ich habe gehört, in Festum gehen gerade Kunst- und Kulturbanausen um.
Rollenspieletreff am 3.September ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
- DSA 3
- Achtung! Cthulhu
- Savage Pathfinder - Unter Piraten
- ...
Ich habe gehört, in Festum gehen gerade Kunst- und Kulturbanausen um.
Rollenspieletreff am 3.September ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
Man munkelt gar von einem fahrenden Rittersmann aus Andergast, welcher den Einheimischen wahres Kunstverständnis beibringt. Nur sein Untergebener Ardo muß wohl als Katastrophe in dem Zusammenhang gelten...
Savage Pathfinder ist wie immer auswärts.
Finale des ersten Bandes ist geplant.
Danach entscheidet die Gruppe wie wir weiter machen Es wird bestimmt die Kampagne weiter gespielt, die Frage ist wann. Ich persönlich würd gern zur Abwechselung mal SciFi leiten.
Leider muss der Herr Rittersmann morgen ohne Ardo auskommen und somit dann selber für Katastrophen und Verwirrung sorgen.
Wie jetzt - wenn die Ausrede nicht gut ist muß ich den Einlauf-Kälte-Schocker auspacken....
Das dürfte kein Problem sein. Ich bin äußerst zuversichtlich, dass ich auch alleine die Sicherheit der holden Nella garantieren kann.
Die Ausrede ist leider nix spektakuläres. Ich muss leider familliären Verpflichtungen nachkommen.
Evtl. spielen wir doch im Cubus.
Die unglorreichen Sieben auf der Jagd nach dem toten Oktober werden auch wieder steinzeitmäßig anwesend sein und sich verkloppen lassen, der reinste Horror, jaaa
Nachdem unsere Tarnaktion das letzte Mal so ziemlich n Schuss ins Bein war und die meisten von uns deshalb beinahe im schlecht getarnten Ar* waren, wird es hoffentlich diesmal wieder besser laufen.
Sobald unsere Gegner sich ausreichend mit Maggelmosischen Filzläusen eingedeckt haben, kanns weitergehen, nehm ich an.
Schön, dass wir eine Eingebung (wahrscheinlich die üblichen Tagträume) gewannen, dass die Maggelmosier auch friedlich sein können, wenn man offenen christlichen Herzens auf sie zugeht *** flöööt *** So ging doch alles diesmal ohne unfreiwillige Blutspenden ab und wir haben den üblen Plänen der Nazi-Wassermeister einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht Und dem Leitsatz "ein deutsches U-Boot läuft vor der Küste Belgiens aus" eine neue Bedeutung gegeben, schmunzel... Schade, dass unser Europe-Visitation-Trip nun schon zu Ende ist *** jammer *** , aber ich hoff wir sehen uns in dieser oder anderer Zusammensetzung wieder mal am Tisch der rollenden Würfel! Heftigen Dank an unseren wie immer smarten, übersichtsvollen, unterhaltsamen, geschichtsfesten, spannungsreiche-Abenteuer-bietenden SL Oliver Lor-Bär wem Lor-Bär gebührt!
Mit maggelmosischen Kräuterfreudegrüßen, bis hoffentlich bald, Professor Montgomery, frischer Träger der King-George-Medaille
Ja, war eine schöne abschließende Runde.
Ja, sehe ich auch so.