Rollenspieletreff am 14. Januar

  • Und dieses mal wagen wir es, und schmeißen die armen verwirrten Charaktere wieder in ein noch wirreres Abenteuer. Fabi, Tiere, Sensationen! Nicht zu vergessen den entbehrlichen Kerl. The greatest story ever told....

  • Wird es den Helden der Special Unit X gelingen, die Umstände zu beleuchten, weshalb es der geheimnisvollen Fremden mit Namen Xenia Phierson unmöglich ist, ihre Traumwelt zu verlassen?
    Nur noch eine kleine Weile, bis die Abenteurer endlich zu ihrer eigentlichen Bestimmung aufbrechen können: dem All.

  • Ok, kein Problem. Damit spielen wir momentan immer noch DSA - Endo melde dich mal, ob es bei dir klappt, oder jemand der was von Endo weis. Der Ersatzplan wäre dann Star Wars - falls wir zwei Ausfällen vermelden sollten. Aber ich gehe von DSA aus.

  • Es läuft wie geschmiert. Ausgezeichnet. Oder auch: Scheißdreck aber auch.


    Gut, egal. An den Rest: Damit steht Star Wars auf dem Plan als standardmäßiger Ausfallplan (Christoph - wir hatten vereinbart, daß wir DSA absagen, wenn zwei Spieler ausfallen. Und uns mit Ausfallrollenspielen als Lückenfüller beschäftigen - momentan ist es das Star Wars D6 Rollenspiel - einmal vo Weihnachten haben wir da bereits eine Ausfallrunde gezockt - soweit zu "was zuletzt geschah").


    Ich bitte um kurzes Feedback - soweit ihr das hier noch lest - ob ihr auch für Star Wars da seid. Ich und Meli schlappen einfach mal rein morgen Abend. Es läuft gut.

  • Ich bin auch hoffentlich pünktlich, da in der Realwelt auf Xmas-Baum-Lobing unterwegs,
    komme dann aber schön stimmig leicht bedüdelt zum Ende der Traumphase zu euch ^^

  • Jedesmal, wenn ne Nadel fällt,
    ein Schnäpslein sich ins Bäuchlein quält ;)


    Und die Überraschungen gestern waren wirklich gelungen, Colonel Cleeveland
    hat schon einige gute Aufmunterungen für seine Untergebenen auf Lager
    und vergisst auch nicht, die Gemeinschaftsduschen zu reservieren, bravo!


    Mit dem Motto "Ich träume, also bin ich" (passt gut für unsere dort verlorengegange Xenia Phierson)
    geht's dann als Rescue-Team auf allen Ebenen in den Weltraum nächste Woche *** freu ***