Langsam wieder in voller Stärke!
Rollenspieletreff am Mittwoch 14. Januar ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
- DSA 3
- Space S.U.X
- Was macht die Lieblingsmenschtruppe?
- ...
Langsam wieder in voller Stärke!
Rollenspieletreff am Mittwoch 14. Januar ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
Und dieses mal wagen wir es, und schmeißen die armen verwirrten Charaktere wieder in ein noch wirreres Abenteuer. Fabi, Tiere, Sensationen! Nicht zu vergessen den entbehrlichen Kerl. The greatest story ever told....
Wird es den Helden der Special Unit X gelingen, die Umstände zu beleuchten, weshalb es der geheimnisvollen Fremden mit Namen Xenia Phierson unmöglich ist, ihre Traumwelt zu verlassen?
Nur noch eine kleine Weile, bis die Abenteurer endlich zu ihrer eigentlichen Bestimmung aufbrechen können: dem All.
Ich muss leider absagen. Familiäre Pflichten sind spontan auf mich zu gekommen.
Andy, wir sehen uns ja dann Samstag und alle anderen sehe ich ja dann nächste Woche wieder
Grüßle
Ok, kein Problem. Damit spielen wir momentan immer noch DSA - Endo melde dich mal, ob es bei dir klappt, oder jemand der was von Endo weis. Der Ersatzplan wäre dann Star Wars - falls wir zwei Ausfällen vermelden sollten. Aber ich gehe von DSA aus.
Jo ich habe Zeit bin da.
Sehr gut. Wir haben für dich auch etwas vorbereitet.
Leider muss der "entbehrliche Kerl" für morgen absagen. Die Erkältung ist schlimmer geworden.
Es läuft wie geschmiert. Ausgezeichnet. Oder auch: Scheißdreck aber auch.
Gut, egal. An den Rest: Damit steht Star Wars auf dem Plan als standardmäßiger Ausfallplan (Christoph - wir hatten vereinbart, daß wir DSA absagen, wenn zwei Spieler ausfallen. Und uns mit Ausfallrollenspielen als Lückenfüller beschäftigen - momentan ist es das Star Wars D6 Rollenspiel - einmal vo Weihnachten haben wir da bereits eine Ausfallrunde gezockt - soweit zu "was zuletzt geschah").
Ich bitte um kurzes Feedback - soweit ihr das hier noch lest - ob ihr auch für Star Wars da seid. Ich und Meli schlappen einfach mal rein morgen Abend. Es läuft gut.
Ahoi,
ich bin Morgen auch auf jeden Fall da. Star Wars hört sich als Alternative gut an, bis Morgen also
Christoph
Der Pilot der SUX ist auch wieder mit am Start und hoffentlich auch pünktlich
Ich bin auch hoffentlich pünktlich, da in der Realwelt auf Xmas-Baum-Lobing unterwegs,
komme dann aber schön stimmig leicht bedüdelt zum Ende der Traumphase zu euch
Ich komme auch für Star Wars Und ich weiß nicht ob ich mich freuen oder fürchten soll nach der Aussage ihr habt was für mich vorbereitet. @.@
Hervorragend. Denn euren Helden steht eine Überraschung bevor (oder mehrere, nicht alle davon unangenehm gg).
Hervorragend. Denn euren Helden steht eine Überraschung bevor (oder mehrere, nicht alle davon unangenehm gg).
Jou, wir treffen endlich die Mädels vom Schwedischen Space-Bikini-Team .
Red Alert: Nee, es gibt ein Kaffeekränzchen mit dem Ol'Granny-Nudist-Team.
Honigmet: Christbaumloben im Januar? Vielleicht, weil der Baum noch die meisten Nadeln hat?
Jedesmal, wenn ne Nadel fällt,
ein Schnäpslein sich ins Bäuchlein quält
Und die Überraschungen gestern waren wirklich gelungen, Colonel Cleeveland
hat schon einige gute Aufmunterungen für seine Untergebenen auf Lager
und vergisst auch nicht, die Gemeinschaftsduschen zu reservieren, bravo!
Mit dem Motto "Ich träume, also bin ich" (passt gut für unsere dort verlorengegange Xenia Phierson)
geht's dann als Rescue-Team auf allen Ebenen in den Weltraum nächste Woche *** freu ***