Space Alert

    • Offizieller Beitrag

    Ich würd demnächst gerne einige Runden Space Alert spielen - zunächst einmal die Übungsmissionen, später dann die richtigen.


    Zitat

    Irgendwann in ferner Zukunft senden die Menschen Raumschiffe der Tontaubenklasse (und jetzt dürft Ihr mal fröhlich raten, wie die Dinger aussehen) via Hyperspace in entlegene Teile des Weltraumes. Dort verbleiben die Raumschiffe genau 10 Minuten, denn so lange benötigt der Schiffscomputer, um seine Messungen durchzuführen. Das Dumme dabei ist: Alle diese Sektoren sind mit irgendwelchen käferäugigen Aliens bevölkert, die nicht nur Einwände gegen die menschliche Scannerei, sondern auch wirksame Mittel dagegen haben. Daher hat die menschliche Crew alle Hände voll zu tun, diese Aliens und diverse andere "Unregelmäßigkeiten" des Weltraumes abzuwehren. Mit anderen Worten: Ein ganz klarer Grund zur Veranlassung!!!


    Mehr Infos HIER


    Wer hat interesse?


    Platz 1: Micha W.
    Platz 2:
    Platz 3:
    Platz 4:
    Platz 5: Hamster ;)


    Termin wird dann bestimmt gefunden, wenn sich Interessenten gefunden haben...

  • hmmm, da ich demnächst wieder zeit habe und so wieter wäre ich prinzipel mit dabei, damit ich mal weis, was das ganze getute zu bedeuten hat, was meine letzte wh40k runde gestört hat ;)

    "Möge er mir ein Bild von sich malen, damit meine Ichs wissen wer er ist !"


    "Menschen sind wie Teppiche. Lass sie einmal zum Fenster raushängen und staune, wie viel Dreck aus ihnen herausfällt."


    "You can't spend money when your dead!"


    "Ihr wolltet Spaß? Den sollt ihr haben!"