Rollenspieletreff am 1.4.2015

  • schlimmer noch, ich war garantiert der Einzige, dem es zu laut war, und der sich deswegen über Lösungen Gedanken gemacht hat

    Ich denke wir sollten uns alle Gedanken machen, wie man auf dem Spieletreff mehr als zwei Runden durchführen kann, so dass jeder damit gut leben kann. Aber dann vielleicht in einem anderen und bitte konstruktiven Thread.

  • Nur noch als Gedankenwegweiser:
    Ich denke, wovon niemand hier ausgehen kann, dass bei unseren zwei Räumen, die wir haben,
    es so gedacht sein kann, dass es nur eine Spielgruppe pro Raum geben darf. Jenes würde unseren
    Vereinszielen deutlich widersprechen. Inwieweit man sich dann bei mehreren Gruppen untereinander
    arrangiert, ist eine andere Frage. Aber das gehört schon alles in den nächsten Thread.
    In einen konstruktiven (und kompromissbereiten) Thread (ohne Sarkasmus), bin ganz der Meinung von jcorporation.

  • Sorry, wenn mein Post zu bissig war. Mir ging es in erster Linie darum, dass unsere neuen Spieler nicht gleich verunsichert das Weite suchen :/ , wenn sie lesen, dass sich Stammspieler gestört fühlen.



    ... schlimmer noch, ich war garantiert der Einzige, dem es zu laut war, und der sich deswegen über Lösungen Gedanken gemacht hat ...

    Solltest Du über Lösungen nachgedacht haben, hast Du uns dies leider in Deinen Posts nicht wissen lassen, denn Bemerkungen wie "inakzeptabel" und "Lautstärke im Rahmen - bei einer Baustelle" erschienen mir nicht besonders konstruktiv sondern nur ablehnend :( . Und abgelehnt haben sich damit - soweit ich das hier im Forum sehen konnte - vor allem neue Mitspieler/innen gefühlt.
    Betrachte meinen Post also eher als einen in der Richtung "Wie man in den Wald hinein schreit, so kommt es heraus".
    Dass dieses Hin und Her sicher nichts bringt, ist mir auch klar und ich bin auch dafür, einen Thread für konstruktive Lösungen zu öffnen.