Hallo
Ein Kollege und ich sind seit kurzem bei Pathfinder eingestiegen.
Wir suchen als Spieler eine Gruppe, mit der wir regelmäßig zusammenkommen und spielen können.
Der Besitzer des Imp's Shop in Ulm hat gesagt, dass wir hier ja mal freundlich anfragen könnten.
Wir würden uns freuen falls sich jemand findet!
Zwei Spieler suchen eine Pathfinder-Gruppe
-
- Suche
- Dungeons & Dragons
- Feathersword
- Erledigt
-
-
Vielleicht kann ja @Endocrine helfen, der hatte ja schon mal Interesse an Pathfinder erkennen lassen.
-
Hey ...
Ich bin der kollege der auch gerne bei einer pathfinder gruppe mitmachen würde.
Ich leite momentan selbst ein Abenteuer als SL und würde jetzt gerne auch als Spieler aktiv werden. Wäre also echt klasse wenn jemand lust hätte eine runde zu starten.P.S. wir haben auch diverses material parat (zB grundregelwerk, monsterhandbuch, flipmat, etc.)
-
Nein tut mir Leid ihr beiden, ich bin Rollenspieltechnisch voll ausgelastet zur Zeit.
-
Du kennst auch keine anderen Pathfinderspieler im Raum Ulm, die du ansprechen könntest?
-
Nein spontan fällt mir da leider niemand ein. Aber ich habe meine jetzige DSA Runde auch im Internet gefunden, also vllt einfach mal probieren zu googlen
-
Ich bin vor gut einem Jahr von Pathfinder zu D&D 5E umgestiegen - und werde sicher nicht wieder zu PF zurückwechseln.
Vielleicht hilft, falls Ihr keine weitere Pathfinder-Runde finden solltet, auch ein Umstieg auf ein anderes Regelsystem?
-
-
Ja, das mit der Sprache ist ein gutes Argument.
In einer ähnlichen "Regelgewichtsklasse" spielt ja auch Midgard. Und Midgard-Spieler gibt es ja doch einige hier im Verein. Vielleicht probiert ihr das ja mal aus (ist ja das älteste deutsche Rollenspiel und aktuell in einer aufgefrischten Fassung vorliegend).
-
@DarkDruid Da Du ja schon PF-Spielleitungserfahrungen hast, könntest Du natürlich auch erst einmal ein paar Leute für Pathfinder "anfixen", indem Du z.B. bei den Vereinsspieltreffs ein paar kurze Szenarien zum Reinschnuppern leitest. Aus einem größeren Pool an PF-Interessierten findet sich vielleicht eher noch jemand anderes, der auch mal PF zu leiten ausprobieren möchte.
-
Ich würd' auch ja die Spielerzentrale empfehlen, aber wer da nach Pathfinder im Alb-Donau-Kreis sucht, findet ausgerechnet meinen Namen: http://www.spielerzentrale.de/…egion=DE_BW&style=default
Ich werd' dort mal mein Profil updaten.
-
Hey ihr beiden,
ich werde ab Ende Mai wieder Mittwochs was anbieten und suche noch Mitspieler.
Wir wollen uns mal Savage Worlds - Hellfrost vornehmen.
Einfaches System, deutsches System, nette Leute. Wir suchen noch Verstärkung.
Falls ihr euch das vorstellen könnt, meldet euch.
Andy
-
Hey hey!
Ich bin jetzt nicht der mega Pathfinder Nerd, aber da unsere Rollenspielformation hier ein bisschen auseinander fällt, könnt ich mich villeicht dran interessieren.
SR5 kommt ev bald wieder was regelmäßiges zu stande, One shots am Dienstag - aber ne feste Fantasy Runde wäre auch nicht schlecht.Gruß Felix
-
Gänzlich Nein sagen tät ich auch nicht, kommt auf die Rahmenbedingungen an.
-
Hmmm... Pathfinder ist mir im Schnitt "zu dick", aber wenn ich mir die Razor Coast Kampagne ansehe, dann kribbelts schon irgendwie...
-
Die haben schon ein paar gute Sachen.
Die Abenteuerpfade mit Savage Worlds zu spielen ist auch nicht die schlechteste Idee wie ich finde.
-
Razor Coast reizt mich, weil es eben kein Abenteuerpfad ist... mehr wie eine Sandbox mit Kampagne.
Der Krampf auf Golarion lässt mich kalt.
-
Ich würde gerne Kingmaker, vor allem spielen.
-
Kingmaker geht auch Richtung Sandbox (zumindest der erste Band). Hab das als Grundlage für meine Pathfinder Kampagne genommen. Bei Pathfinder wäre ich auch dabei