Alles ok bei dir Toonix? Meine Frau nützt das CUBUS Fest genauso und feiert da mit der DSA Gruppe in dem Rahmen ihren Geburtstag - wir wollen genauso eine gute Stimmung.
Ich habe keine Ahnung wie du auf eine genau abgezählte Menge an Fleisch kommst - im Gegenteil - ich/wir werden das Angebot an Fleisch/Wurst des CUBUS nutzen - aber Markus sprach nur von einem Grundstock. Aber wenn jemand aus unserer Gruppe was Spezielles will - respektive unsere Vegetarier andere Sachen - dann organisiere ich das. Wo liegt dabei dein Problem? Und ja, ich muß möglicherweise eine Weile am Grill stehen - ich würde diese Zeit nutzen, um solange das Grillen für alle zu übernehmen - vielleicht will Markus ja auch mal was Essen. Und ich glaube keiner der Mitfeiernden hat ein Problem damit, das es dann auch mal heißt: Nein, diese spezielle Steak hat sich jemand mitgebracht, das kann nicht jeder haben.
Ich habe schon häufig zu Grillfesten auch mal was nur für mich oder eine handvoll Leute mitgebracht, und das gab nie Probleme. Warum auch? Entspann dich, denk nochmal in Ruhe darüber nach, und freu dich einfach auf das Fest. Deine Bedenken sind gänzlich unbegründet.