Spieletreff im Gewölbe am 21.05.2015 ab 19 Uhr

  • Danach soll es immer jeden 3. Mittwoch des Monats sein. Ob das mehr bringt? Zumindest keine Konkurenzveranstaltung zum Spielespatz dann


    Spieletreff am Donnerstag, den 21. Mai ab 19:00 im Gewölbe in Neu-Ulm
    Wileystraße 21 89231 Neu-Ulm


    mit:


    • Spieletaschen
    • ....

    2 Mal editiert, zuletzt von Fiolion () aus folgendem Grund: Mittlerweile ist ja schon Mai... die Zeit vergeht...

  • oh, künftig jeden dritten Mittwoch... na, mal sehen, vielleicht lässt sich ja auch hin und wieder
    unsere Space R.O.X.-Runde dorthin verlegen... wenn wir gerade ein einfaches
    Teilabenteuer haben... und eine alte Gewölbeanlage mit einem bärtigen Torwächter erforschen,
    dann muss unser SL nicht soviel beschreiben und Bodenpläne zeichnen ;)