[Blockierte Grafik: http://www.vitamin-d3-experte.com/wp-content/uploads/2013/05/Sonne-300x300.jpg]
Rollenspieltreff am 27. Mai ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
DSA 3
Space R.O.X
[Blockierte Grafik: http://www.vitamin-d3-experte.com/wp-content/uploads/2013/05/Sonne-300x300.jpg]
Rollenspieltreff am 27. Mai ab 19:00 im Hexenhaus
mit:
DSA 3
Space R.O.X
Anstatt des fünfdimensionalen Space R.O.X. (Zyrion weilt im wohlverdienten Urlaub)
biete ich diesen und nächsten Mittwoch eine kurzweilige Fortsetzung der
"SOUL COLLECTOR" - Kampagne (Dark Fantasy) an.
Gespielt wird nach den Nexus-Szenario-Regeln, die wegen ihrer Einfachheit einen
guten Einstieg auch für Neulinge bieten, deshalb können auch gerne noch Leutchens,
die reinschnuppern wollen, am Mittwochsabenteuer teilnehmen (2 Plätze von 6 sind noch frei,
Charaktere sind in zehn Minuten erstellt).
Einleitung:
Warum nicht einmal die dunkle Seite in Fantasy-Abenteuern spielen? Hier ist dies möglich:
In diesem Dark Fantasy-Szenario machte sich im letzten Abenteuer eine illustre Gruppe bestehend
aus einem wirren Hobgoblin, einem hungrigen Seelenfresser, einer flunkernden Inquisitorin und einem
katzenhaft schleichenden Dunkelelfen auf, die verschwundene Schamanin eines Orkstammes aus der Hand
von wehrhaften Dorfbewohnern zu befreien.
Natürlich ging dies nicht ohne kleinere Scharmützel mit den üblen Menschen ab, gut dass eine
nicht ganz gutgöttliche Messe, wiederbelebte Friedhof-Skelette und seelenentleerte Bewohner
den erfolgreichen Weg der Befreiung säumten
Die Schamanin konnte zu ihrem Stamm zurückgebracht werden und euch erwartet am nächsten
Abend ein großes Fest im Orkdorf, in dem ihr eure Heldentaten noch einmal genau schildern könnt
und euch vielleicht... ein neuer Auftrag erwartet...
Der Lieblingsmensch wird einen One-Shot, mit Option auf Verlängerung zu einem Two-Shot anbieten.
Vermutlich wird es Barbarians of Lemuria werden.
Ich werde Charaktere mitbringen.
Hm, BOL wollte ich eigentlich immer mal antesten, ich werd da sein und gleich deine Lite Premium Ausgabe mitbringen.
Erspart mir schon das Lesen von BOL
Moin also ich wäre bei Dsa 3 am start. Thorgrimm glaube ich auch. Bis morgen Christoph
Ich werde auch da sein.
Ich bin auch da
Hallo,
die Inquisitorin des einzig wahren (bösen) Gottes und der Seelenfresser werden auch mit dabei sein.
Der wirre Hobgoblin wird auch kommen, da er ja schlecht fernbleiben kann .
Der Lieblingsmensch wird einen One-Shot, mit Option auf Verlängerung zu einem Two-Shot anbieten.
Vermutlich wird es Barbarians of Lemuria werden.
Ich werde Charaktere mitbringen.
Ich muss absagen, mir wird um 15 Uhr ein Zahn gezogen....nächste Woche biete ich aber an.
Ich muss absagen, mir wird um 15 Uhr ein Zahn gezogen....nächste Woche biete ich aber an.
Na dann gute Besserung!