Rollenspieltreff am 27.Mai.2015 ab 19 Uhr

  • Anstatt des fünfdimensionalen Space R.O.X. (Zyrion weilt im wohlverdienten Urlaub)
    biete ich diesen und nächsten Mittwoch eine kurzweilige Fortsetzung der


    "SOUL COLLECTOR" - Kampagne (Dark Fantasy) an.


    Gespielt wird nach den Nexus-Szenario-Regeln, die wegen ihrer Einfachheit einen
    guten Einstieg auch für Neulinge bieten, deshalb können auch gerne noch Leutchens,
    die reinschnuppern wollen, am Mittwochsabenteuer teilnehmen (2 Plätze von 6 sind noch frei,
    Charaktere sind in zehn Minuten erstellt).


    Einleitung:
    Warum nicht einmal die dunkle Seite in Fantasy-Abenteuern spielen? Hier ist dies möglich:


    In diesem Dark Fantasy-Szenario machte sich im letzten Abenteuer eine illustre Gruppe bestehend
    aus einem wirren Hobgoblin, einem hungrigen Seelenfresser, einer flunkernden Inquisitorin und einem
    katzenhaft schleichenden Dunkelelfen auf, die verschwundene Schamanin eines Orkstammes aus der Hand
    von wehrhaften Dorfbewohnern zu befreien.
    Natürlich ging dies nicht ohne kleinere Scharmützel mit den üblen Menschen ab, gut dass eine
    nicht ganz gutgöttliche Messe, wiederbelebte Friedhof-Skelette und seelenentleerte Bewohner
    den erfolgreichen Weg der Befreiung säumten ^^


    Die Schamanin konnte zu ihrem Stamm zurückgebracht werden und euch erwartet am nächsten
    Abend ein großes Fest im Orkdorf, in dem ihr eure Heldentaten noch einmal genau schildern könnt
    und euch vielleicht... ein neuer Auftrag erwartet... :/