Zwei Spieler suchen Shadowrun Gruppe

  • moin Felix,


    ich habe momentan noch 2 runden laufen.da treffen wir uns meistens immer freitags.wochenenden geht bei mir meißtens absolut nicht ( Frau und kind) :) .deswegen bin ich eigentlich fürs spielen oben im Hexenhaus.da hat man seine ruhe. desweiteren wars eigentlich nie voll oben.hatte immer ein Plätzchen frei.es gibt ja genügend stühle und tische.nach meinen wissen spielen momentan nur ne das und die rox runde oben. also so ca. 10 leute. lautstärkemäßig ging das auch.war für mich voll akzeptabel. im sommer haben wir auch draußen gespielt :).


    wenn du magst ich komme morgen abend mal so gegen 8 ins Hexenhaus.vlt klappts ja das du auch kommen kannst dann kann man ja bissl quatschen.ich probier mal noch nen spieler mitzubringen


    gruß mike

  • moin Felix,



    ich habe momentan noch 2 runden laufen.da treffen wir uns meistens immer freitags.wochenenden geht bei mir meißtens absolut nicht ( Frau und kind) .deswegen bin ich eigentlich fürs spielen oben im Hexenhaus.da hat man seine ruhe. desweiteren wars eigentlich nie voll oben.hatte immer ein Plätzchen frei.es gibt ja genügend stühle und tische.nach meinen wissen spielen momentan nur ne das und die rox runde oben. also so ca. 10 leute. lautstärkemäßig ging das auch.war für mich voll akzeptabel. im sommer haben wir auch draußen gespielt :).



    wenn du magst ich komme morgen abend mal so gegen 8 ins Hexenhaus.vlt klappts ja das du auch kommen kannst dann kann man ja bissl quatschen.ich probier mal noch nen spieler mitzubringen



    gruß mike