Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber lieber zu spät als gar nicht .
Ich werde dann um 15:00 Zyrion in Wiblingen abholen und dann zur Illerbrücke, wo dann White Raven mit Freund zusteigen kann.
Also bis morgen .
Rollenspieltreff am 29.Juli 2015 ab 19 Uhr
-
-
Cool,
Vieln Dank und dann bis morgen -
Hi Maroth,
15 Uhr klingt super. Ich konnte allerdings auch spaeter mit mit Kai mitfahren, so dass du bei Hugo mit koenntest und nicht selber fahren muesstest (auch wenn es bei Hugo im Auto dann recht voll aussieht). Aber wenn du gerne fahren moechtest, ist 15 Uhr eine gute Zeit. Wo sollte ich dann stehen? -
Super. Dann bis 15.00 Uhr.
Hoffen wir, dass sich die Regenwolken noch verziehen. -
Kurz vor 12 und hier in Wiblingen regnets. Wie verfahren wir, wenn es weiter regnet? Meine bevorzugte und meistens richtig liegende Wetterwebsite yr.no zeigt für Niederstotzingen (in der Nähe von Stetten) bis 18.00 Uhr graue Wolken an.
-
das sieht ja mit dem Wetter momentan nicht so gut aus. Und die wettervorhersage ist auch nicht so gut.
Was machen wir jetzt?
Grüße -
Wir könnten trotzdem gehen und hoffen, dass es nicht so heftig regnet, oder den Marktbesuch auf Sonntag verschieben - da sagt der Wetterfrosch besseres Wetter voraus (wobei ich da nur nachmittags könnte, da ich zum Mittagessen auf ner Geburtstagsfeier eingeladen bin).
13.45 - sieht aus, als würde es besser werden mit dem Wetter.
-
Das sieht doch jetzt schon etwas besser aus
bis nacher