Beiträge von twied

    9 Spieler waren da, kurzzeitig waren es sogar 11.


    Gespielt wurden zwei Runden "Ja, Herr und Meister" und "Kutschfahrt zur Teufelsburg". Danke an Micha und Bernd für's Mitbringen!

    Hallo Cubisten!


    Am 27.10. geht's in die Mittelalterschänke zu Neu-Ulm zum gemütlichen Beisammensitzen und Spielen.


    Wer mitkommen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen.


    Über eine kurze Meldung hier im Forum würden wir uns freuen, damit wir evtl. einen Tisch reservieren können.


    Ja, die Organisation ist dieses mal wirklich unter Standard und ich kann Dich verstehen.
    Schreib' doch bitte deinen Unmut ins Catcon-Forum, damit das auch die Catcon-Orga mitbekommt.



    Gruß,
    Tim

    Den wenigen Reaktionen im Forum zum Trotz waren acht Leute anwesend, gespielt wurden das Warcraft-Brettspiel und Sechsstädtebund. Wie üblich, Danke an die Spielemitbringer.


    Was haltet Ihr davon, beim nächsten Treffen mal wieder zu grillen?

    Diesmal war es nur eine kleine Spielrunde und so entschieden wir uns für eine Runde Changelings unter der Leitung von Micha, danke für's Leiten.


    Freut' mich, dass wir da mittlerweile ein längeres Szenario mit (vergleichsweise) fester Besetzung zusammen bekommen. Und an der Stelle sei es noch angemerkt, dass man es als Waschbär in Ulm nicht gerade leicht hat und gegen viele Vorurteile kämpfen muss :)

    Heute haben trotz verbummelter Ankündigung im Forum 14 Spieler den Weg ins Cat gefunden. Wir haben uns in drei Runden aufgeteilt, wobei Micha eine Runde Changelings geleitet hat, eine zweite Runde Flux und Roborally gespielt hat, die dritte Runde spielte Mansion of Madness unter der Anleitung von Alex.


    Danke an alle für's kommen und besonders natürlich an alle Spielleiter, Erklärer und Spielemitbringer.

    Ich bin für Charaktererschaffung während des ersten Jobs.


    Ausserdem werde ich einen Gast mitbringen, der nur das eine Mal dabei wäre und sonst auch noch nicht viel mit Rollenspiel am Hut hat.


    Zornhau, meinst Du, das bringen wir irgendwie unter? Mein Vorschlag wäre: Einen fertigen (evtl. leicht stärkeren?) Charakter, der falls es irgendwie in die Story passt, eine special-guest-appearance hat. Irgendeine Art von "Verbindungsmann" zum Auftraggeber oder so ähnlich. Würde mich freuen, wenn's irgendwie geht.

    Mit dem WGT als Gegenveranstaltung haben sich nur sechs Leute zum Spielen eingefunden. Gespielt wurden zwei Runden "RoboRally", danke an SirAlstein für's Mitbringen!