Der Name von Stefans DSA Charakter.
Beiträge von Erattaman
-
-
DSA 3 findet statt. Oder wir schauen einen Film an....
-
Schließt euch alle der Veganer Bruder GmbH an.
-
19 Uhr Ardo. 19 Uhr......
-
Liebe DSA Gruppe, zum 40 Jubiläum meines Niedergangs werde ich für Nahrung sorgen. Kommt also reichlich und hungrig.
-
Ich finde es immer faszinierend was du Natur so hervorbringt...
-
Nein, IMHO nicht. Aber DSA 3 findet trotzdem statt.
-
Ich bin ja schon ins Schwimmen gekommen, als die studentische Horde gleichzeitg mit den sexy Nerdgirls hereinstürmte. Ich weis immer noch nicht, ob die Nerdgirls wirklich was über Rollenspiel lernen wollten, oder nur wegen Red Alert da waren - aber seis drum, sche wars.
-
Gut, also der Dritte Rekrut für den Orden der Sucher der Legenden wird damit Hafer - und wir siedeln in gleich als NPC in Hohe Schild an. Wenn Edno nix dagegen hat, das wir ihn verwenden. Du darfst ihn gerne bei jedem Besuch übernehmen.
-
Guter Besserung an Zyrion und euch allen eine möglichst gute Zeit in der Familie.
-
Bevorzugt stehen ich und mein Drach...meine Angetraute ab 10 Uhr Gwehr bei Fuß und würden bis 14 Uhr bleiben.
-
Doch, doch, das wird schon gelesen. Ich bin immer gespannt, was es denn diese Woche wird (und ja, ich meine das ernst).
-
-
DSA 3 findet statt. Und damit übergebe ich an einen Herrn, der sich an den ganzen CUBUS wenden möchte:
Servus, mein Name ist Karl Krausweiler vom Ötsterreichischen Bundeswehramt. Wir wenden uns heute an Sie um Hilfe: Gesucht wird der Fahnenflüchtige Fabian - besondere Kennzeichen: Kälteimmun, ohne festen Wohnsitz in seiner Heimat und meist von einem Faktotum mit Fez begleitet.
Hinweise die zu seiner Ergreifung führen, werden mit Sachertorte belohnt. Danke meine Herrschaften. Lange lebe der Kaiser!
-
Schade. Wobei das mit dem "Heute" versteh ich nicht?
-
-
DSA 3 findet statt.
-
Ich halte Red Alerts Konzept für schlüssig und würde mich melden.
-
DSA 3 findet statt.
-
DSA 3 findet statt.