Und damit hab ich mich genug zum dummen August gemacht.
Beiträge von Erattaman
-
-
Rechne damit, das wir dich genau in Augenschein nehmen werden....
-
Du darfst uns also nächste Woche unter die Augen kommen.
-
Natürlich hatten die Auguren das Ganze schon kommen sehen....
-
Aber das uns das nicht nochmal vorkommt - Holzauge sei wachsam!
-
Ich hab`s mir überlegt: Wir drücken mal ein Auge zu!
-
Alles klar, paß auf, daß das nicht ins Auge geht!
-
Liebe DSA Gruppe - eine Warnung:
Wenn ihr eine Email erhaltet, mit einem Anhang der bezeichnet wird als "Eine Aufnahme wie Stefan Bohemian Rhapsody singt" - öffnet den Anhang auf keinen Fall!
Es ist tatsächlich Stefan der Bohemian Rhpasody "singt".
-
Touche.
-
Klingt nach einem interessanten System - wird das am Montag oder am Mittwoch angeboten? Und kann man da noch einsteigen? Ich habe Camping auf dem Wert von 10 und Zelte errichten nur auf Wert 4 - aber ich bin lernfähig.
Sag mal Zornhau, du bist doch auch immer für neue Systeme zu begeistern...
-
Alles klar. Wenn du um 20 Uhr dann kommst, werde vermutlich ich der Meister sein....
-
Die DSA 3 Runde nimmt momentan niemand auf - wir sind gut besetzt.
-
DSA 3 findet statt.
-
sehr spannend das mit den Raketen,
meine Mietze finde ich hübscher
In Rußland fragen wir nix nach hübsch. In Rußland fragen wir nach Wodka. Haben wir auch nix "Tierarzt" haben wir Koch.
-
DSA 3 findet statt.
-
[Blockierte Grafik: https://cdn.netzpolitik.org/wp-upload/katze_mai.jpg]
Flieeeeeg....... -
Liebe Freunde der Befriedigung intellektueller Gelüste - die DSA Runde fällt aus. Unvorstellbare Ausfälle (3) führen zu dieser tragischen Konsequenz. Anklagend seien hierbei unsere beiden Doktoren....der eine Doktor und die medizinische Hilfskraft erwähnt, die beiden ihren Lebenspartnern den Vorzug gaben. Unerhört. Ich glaube ja an ein Golfturnier in Neu-Ulm, wo Christoph Spieler und Thomas Caddie ist....
Das sich laut unsere Meisterin das Finale darbieten würde, werden wir dieses auf nächste Woche verschieben.
In jämmerlicher Trauer und rechtschaffenem Zorn verbleibe ich.
-
Aus gegebenem Anlaß:
-
Macht das gerne.
-
Tu das. Aber da am Mittwoch nur geschlossene Runden statt finden, wird voraussichtlich niemand was davon haben. Ich empfehle dir den Dienstag.