DSA3 fällt aus. Zuviele Absagen, dann halt nächste Woche. Hat unser Traviaauserwählter etwas mehr Zeit sich zu besinnen. Bis denn dann.
Beiträge von Erattaman
-
-
DSA3 findet statt.
-
DSA3 findet statt.
-
Ach ja - Fabian: Hast du das Regelwerk "Unter dem Westwind"? Da findet man die Angaben zu Andergast - oder soll ich das mitbringen?
-
DSA 3 findet statt.
-
-
Und das es sich nach bisherigen Erfahrungen mit dem Regisseur kaum lohnen dürfte. Was der Mann Star Trek angetan hat...
Wie dem auch sei, DSA 3 findet statt.
-
Da es sich bei Stefan Huber soweit ich beurteilen kann um die Person handelt, welche auf JHV versicherte, daß so etwas überhaupt nicht mehr vorkommt, betrachte ich die Aussagen des Herrn mit Skepsis. Entsprechend bitte meine Spieler am Mittwochen nochmal zeitnah hier reinschauen - aber wir spielen wohl.
P.S.: Sollte ich den Herrn Huber verwechseln, so bitte ich um Nachsicht.
-
Sollte das Hexenhaus nicht wieder eine Mittwochsabend-Arbeitsrunde planen, findet DSA 3 statt. Entsprechend der Erfahrung mit den Hexenhäuslern bitte ich meine Spieler, bevorzugt noch nach 18 Uhr hier reinzuschauen. Oder sich überraschen zu lassen.
-
Ich habe am Mittwoch von Stefan und Fabian gehört wie es ablief - die Kritik richtet sich nicht an dich Markus. An dieser Stelle auch gute Besserung.
Ich kann mich aber klar an diesen Hexenhaus Verantwortlichen auf der Jahreshauptversammlung des CUBUS erinnern - damals hat er genau so eine Aktion ausgeschlossen - so kurzfristige Absagen. Freut mich, das man sich auf sein Wort verlassen konnte. Guter Mann.
-
Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken, wie fein die Hexenhaus Leute das mit der Raumplanung hinbekommen. Nicht nur, daß Arbeiten auf den Mittwochsspieltermin des Cubus gelegt werden - nein, tatsächlich teilt man dies erst unmittelbar davor mit. Zu einer Zeit, wo die Meisten dies gar nicht mehr vorher erfahren können.
Ich habe mich besonders über die Baustelle bei uns im Raum gefreut - auch über die Leute, die da dann noch arbeiten wollten. Die Stimmung zwischen Aufräum- und Bohrarbeiten war der Rollenspielatmosphäre sehr zuträglich. Aber ja, wir konnten sogar noch spielen, man muß dankbar sein.
Die Informationspolitik des Hexenhaus scheint mir stark verbesserungswürdig zu sein. Und es war bereits zumindest die fünfte Wiederholung des gleichen Ärgernisses - was genug über den Besserungswillen aussagt.
-
DSA 3 findet statt.
-
DSA 3 findet statt.
-
(das Puplikum rastat aus)
Womit der Frisurstil klar festgelegt wurde.
-
DSA 3 findet statt.
-
Dafür ist da aber auch so gut wie nie was los.
Erinnert mich etwas an mein Schlafzimmer....
-
Es wird einen ernstgemeinten Versuch geben, DSA 3 stattfinden zu lassen.
P.S.: Stefan, denk an meine CD.
-
Ist eine einmalige Situation.
Ich nehme dich beim Wort.
-
Nun, wenn im Plan nichts steht - und kein Fehler CUBUS seitig vorliegt - dann gehört das Hexenhaus als Lokation am Mittwoch uns. Ist zwar interessant zu erfahren, ob der Termin seitens des Hexenhaus wirklich geplant war, aber letzlich egal.
-
DSA 3 findet statt.
Zur Vorbereitung empfhele ich meinen Spielern folgendes Seminar: http://spiritlive-event.de/ind…?view=event&id=134&Itemid
P.S.: Herr Lutz, denken Sie bitte an die Ferienbande.