Beiträge von Erattaman

Ausgezeichnet, ich sammle die Rabattmarken seit Jahren. endlich habe ich die Chance mir die neue Ulrich Hohe Schild Action-Figur einzulösen. Mit Fernkastrierfunktion. Hurra.

Entsprechend ein weiterer Versuch auf DSA 3.

Es läuft wie geschmiert. Ausgezeichnet. Oder auch: Scheißdreck aber auch.

Gut, egal. An den Rest: Damit steht Star Wars auf dem Plan als standardmäßiger Ausfallplan (Christoph - wir hatten vereinbart, daß wir DSA absagen, wenn zwei Spieler ausfallen. Und uns mit Ausfallrollenspielen als Lückenfüller beschäftigen - momentan ist es das Star Wars D6 Rollenspiel - einmal vo Weihnachten haben wir da bereits eine Ausfallrunde gezockt - soweit zu "was zuletzt geschah").

Ich bitte um kurzes Feedback - soweit ihr das hier noch lest - ob ihr auch für Star Wars da seid. Ich und Meli schlappen einfach mal rein morgen Abend. Es läuft gut.

Ok, kein Problem. Damit spielen wir momentan immer noch DSA - Endo melde dich mal, ob es bei dir klappt, oder jemand der was von Endo weis. Der Ersatzplan wäre dann Star Wars - falls wir zwei Ausfällen vermelden sollten. Aber ich gehe von DSA aus.

Und dieses mal wagen wir es, und schmeißen die armen verwirrten Charaktere wieder in ein noch wirreres Abenteuer. Fabi, Tiere, Sensationen! Nicht zu vergessen den entbehrlichen Kerl. The greatest story ever told....

Momentaner Fahrplan: Nächste Woche einfach mal so spielen, um wieder reinzufinden. Dann abklären wann die Mannschaft da ist und entsprechend die Aufführung in 2 oder 3 Wochen - je nachdem was eure Terminpläne an diesen Tage sagen. Meli und ich sind für die nächsten 5 Wochen Terminfrei - sollte also klappen. Ja ich weis, sollte.

Ok, da ich einerseits von ein paar Spielern nicht gehört habe, ob sie den Weihnachtsurlaub überlebt haben - respektive meine fröhliche Erkältung zwar nicht schlimm, aber eher stimmzerstörend ist, gebe ich diesen Mittwoch noch den Gnadenschuß. Ja, meine Schuld. Hängt mich höher. Tut mir leid.

In bester Hoffnung euch dieses Jahr vielleicht doch noch zu sehen, bis nächste Woche.

Ich bitte mal alle um Rückmeldung, wer denn alles kann/da ist. Und sage gleich mal, daß mich noch etwas eine Erkältung plagt - ich aber momentan davon ausgehe, daß die bis Mittwoch verschwunden ist. Gegebenenfalls schreibe ich hier noch was.

Hurra. Naja, ich bin mal da und wir schauen ob wir mehr als Charaktere machen. Gegebenfalls sich unterhalten, welches Ausweichsystem es prinzipiell wird.

Oder wenn einer der Verbliebenen dann keine Lust/Zeit mehr hat, bitte einfach hier reinschreiben vor 18.30 Uhr. Hurra.

Nein *schäm*. Ich war so begeistert von deiner großartigen Leistung, daß ich etwas unaufmerksam war. Schande über mich. Ich kleide mich in Sack und Asche. Und teere und feder mich vorsorglich. Dabei hast du dich bestimmt so angestrengt...

Moment - du hast noch alle Zähne - da ist doch was faul!

Genau - einen Anlauf wagen wir noch in diesem Jahr. Ich präsentiere das Star Wars D6 System - und wir klären ab, was wir den prinzipiell machen wollen, wenn wegen zu wenig Spieler DSA pausiert.

Ich bitte um kurzen Kommentar, ob der Rest der Bande kann. Also - Endo, Stefan, Sarah - kurze Handzeichen oder -stände.

Ok, Sarah ist nicht da - und Christoph auch nicht. Ist aber für mich etwas knapp, was vorzubereiten. Ich wollte ja eine Abstimmung machen, was für Systeme wir nutzen, wenn wir 2 Spielerausfälle haben. Aber das wird echt eng bis Mittwoch...

Als Vorschlag biete ich das klassische Star Wars D6 System an. Einfaches, schnelles Rollenspiel unter vollständiger Ignorierung von Episode 1-3. Bäh. Und wir unterhalten uns an dem Abend mal darüber, was noch an Alternativen da wären.

Also - Stefan, Fabian, Endo äußert euch zu Star Wars am Mittwoch kurz hier. Falls genehm bin ich mit Meli und vorgefertigten Charakteren mal da und wir machen eine Schnupperrunde.