Beiträge von Erattaman

Ich war mir nicht sicher, ob sie dich aus Österreich wieder weggelassen haben. Du mußt unter den Einheimischen ja geradezu als lokale Legende gelten - der Bub der nach Deutschland ging um Arzt zu werden...Sprechen die dich eigentlich mit Dr. Livingstone oder Dr. Schweitzer an? Bitten die dich schon, ein Krankenhaus mit den modernen Möglichkeiten der echten Welt bei ihnen zu errichten?

Wie auch immer - bis Mittwoch Herr Doktor.

Manfred Krug säuft solange am Brunnen, bis er bricht.

Und da wollen wir mal in Nichts nachstehen und auch über die Stränge schlagen....

Mit:

Irgendwelchen Engländern - die Wildschweine in Pfefferminzsoße reinschaufeln und lauwarmes Bier trinken. Und ab einem genug hohen Alkoholpegel von Cthulhu fabulieren.

Savage Worlds - eine gut getarnte Runde was den Festungsbau betrifft.

DSA 3 - eine Gruppe aus Leuten, welche in Zeiten von DSA 5 nur als Anachronismus zu bezeichnen sind. Würfeln beim steigern - lächerlich. Und dann fangen die jetzt auch noch so ein dämliches Theaterabenteuer an - mit Aufführungen auf der Hexenhausbühne.

Wie dem auch sei: Attend or die!

Leider muß ich die DSA 3 Runde wegen familiärer Verpflichtungen absagen. Tut mir leid. Also erholt euch gut und bis nächste Woche.

@ Sarah und Stefan: Ruft mich doch bitte wegen Samstag in den nächsten Tagen an.

Hm, Stefan mit was zum Naschen beschäftigen, bis die Beiden fertig sind - klingt irgendwie nach nem 7,5 Tonner. Aber ich zeige mich gespannt.

Und ja, natürlich kostet es Spielzeit, aber wenn ihr ab und an jetzt mitzockt, dann muß man da durch. Paßt schon.

Und zum Thema "Grüße aus den tauben Landen". Was die wenigsten wußten ist, das Sarah auch die Schlagersängerin "Die Schunklerin" ist - mit tollen Hits wie "Ohrenbluten und Alpenglühn", "Und die Polka spielt am Abend.." und natürlich auch "Ich singe wenn du leidest - du leidest wenn ich singe". Also ist tauben Lande eine natürliche Reaktion woran man einfach noch eine bis dahin intakte Umwelt erkennt.

Hm, etwas kurzfristig, aber paßt soweit.

Sollte das ein Ausnahmefall sein, müßt ihr nichts generieren - nehmt einfach eure DSA 4 Charaktere - ist für einen Abend kein Ding.

Sollte der Spielermangel eher chronisch sein, und öfters damit zu rechnen sein, würde ich zur Charaktergenerierung heute Abend tendieren. Sag noch was dazu Endo, gerne auch per PN.

Ich bring mal Charakterbögen mit. Bis heute Abend.

Nun, Honigmet, ich nehme deine Meinung zum Umgangston meiner Kommentare wahr ("two mens opinion") - ich erachte es als vorteilhaft zu wissen, woran ich bei Menschen bin. Insofern aufrichtigen Dank dafür, das du Farbe bekennst, ich hatte dich anders eingeschätzt. Davon abgesehen respektiere ich deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile - aber du hast recht, es ist wohl alles gesagt. Also belasse ich es auch dabei, und bin gespannt wie es sich entwickelt.

Wie es so schön heißt - one mans opinion. Aber selbst wen du es so empfindest - das interessiert mich nicht. Ich achte exakt darauf nicht beleidigend zu sein und intensiere das auch nicht. Für das, was du dann hineininterpretierst bist du allein verantwortlich. Insofern siehst du Dinge, die es nicht gibt, es sei dir vergönnt.

Ich sehe allerdings, daß du mit einer klaren Sprache nicht zurechtkommst und dich in Political Correctness und Floskeln flüchtest. Es gibt halt Menschen die Offenheit und Direktheit schätzen - und welche die es nicht tun. Deine Art mag verbreiteter sein, aber in keinster Weise besser. Mal davon abgesehen, hast du mich direkt in diesem Forum mit deinem Post angesprochen ("Dann halt dich mal lieber zurück") - nicht ich dich. So als Vorschlag - wenn du mir was zu sagen hast - mache es per PN. Und falls nicht, dann vertrage auch die Antwort im Forum.

Dann noch, was ich speziell über Kritik an meinen [Umgangston] halte.