Beiträge von Erattaman

Der tägliche Wahnsinn beginnt? Wann hatte der aufgehört? Und warum haben mir die Stimmen das nicht gesagt?

In welche Gruppe du kommst, hängt primär an dir - noch ist nichts entschieden. Wohin magst du?

Da ich im Vollbesitz meiner mickrigen geistigen und körperlichen Kräfte bin, findet mal eine Runde DSA statt.

Und ich spring mal für Fabian in die Bresche mit nem blöden Spruch:

"Manfred Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht." Sagt man in seiner Stammkneipe. Aber was weis ich schon.

Das kommt darauf an, in welcher Gruppe du weiterspielen wirst, wenn wir uns vermutlich splitten. Für DSA Edition 3 kann ich dich versorgen, was die 4. Edition angeht bin ich blank wie Griechenland. Aber wenn du in zweich Wochen wieder da bist, kriegen wir das schon hin.

Alles klar, weis ich bescheid. und mache ich gerne.

So ich mich nicht doch überraschend zu Seppuku entscheide, findet DSA regulär am Mittwoch um 19 Uhr statt.

Wir spielen das Abenteuer "Namenlose Dämmerung" weiter. Ein Einzelabenteuer, aber auch der Auftakt der dreiteiligen Symiala Kampagne - ob und wie weit man diese spielt findet sich und hängt klar auch von Endocrine ab.

Für die Neulinge: Momentan sind wir 5 Spieler (Scaramouche, Fabian, Namewiedermalvergessen unsere Einbrecherin halt - schäme mich angemessen (Christoph?), Sarah und Melanie) - bis zu 2 weitere Spieler kann ich wohl noch unterbringen - also kommt gerne.

Wenn es mehr werden sollten - und dann natürlich Endocrine wieder da ist - werden wir einfach über aufspalten in zwei Gruppen entscheiden.

Ich spiele DSA nach den Regeln der 3. Edition (leicht modifiziert), aber eure Charaktere können sehr gerne auch nach der Vierten Edition erstellt sein - das kann man problemfrei mischen.

Also bis Mittwoch. Glück auf!

Wenn ein freundlicher Mensch schleimt, wird er völlig korrekt als Schleimer bezeichnet. Man kann durchaus Beides sein, wie man an Scaramouche Post sieht.

Davon abgesehen, um Lieblingsmensch zu beruhigen: Stefan/Scaramouche hat mit seiner Einschätzung von Sarah recht - ich teile diese. Und ich betrachte Stefan als sehr guten Kumpel - dem ich gerne einen Seitenhieb verpasse. Ja, Sarkasmus ist schon was Übles.

Allerdings, wenn man "Schleimer" als was beleidigendes betrachtet, sollte man sich vielleicht einen eigenen Keller zum Lachen bauen. Ich lege gern in meinem "Bob der Baumeister" Kostüm mit Hand an. Und danach schmeiße ich in meinem "Bob der Braumeister" Köstüm ne Runde - oder auch gerne in meinem normalen unmodischen Outfit für dich Lieblingsmensch ein Bier am Mittwoch - ich würde mich freuen.

@alle Mitspieler/Leser: Ich kann es stehen und gut jedes Feedback aushalten und würde mich für Meinungen interessieren. Sei es per PN oder auch hier.

Hurra! Scaramouche ist auch da! Das find ich jetzt voll schön und ökologisch abbaubar!

Andererseits....wer ist denn eigentlich dieser Scara Brae? Oder war es Skargarak? Klingt nicht nur ausländerisch - sondern auch noch französisch, ich denke, Mißtrauen ist angebracht. Ich bring mal zur Sicherheit ein steinhartes Baguette mit, das gut in der Hand liegt. Falls der Franzmann uns dumm kommt - dann Keulen wir ihn und seine ganze Sippschaft.

Dann freu ich mich mal auf Scaranormale Aktivitäten heute Abend.

Nichts dagegen - man munkelt ja geradezu übermenschliches von den Meisterfähigkeiten dieses Scaramouche. Erst neulich hörte ich mich wieder selbst sagen: "Ich will ein Kind von dir Scaramouche!". Gut, ich war hackedicht und weis auch sonst praktisch nie, was ich so sage. Oder schreibe. Wie auch immer. Da wir DSA 4 nicht kennen, sind wir sehr flexibel, was den Meister angeht.

Ich und meine Angetraute würden gerne auch mal bei der DSA Anfängergruppe mitmachen und wären am Mittwoch - aber für DSA 4 sind wir auch genau das - blutige Anfänger. Falls das geht legen wir unser Schicksal hoffnungslos in die Hände unseres Mentors Scaramouche.

Klingt fein - ich und mein nichtloszuwerdenderAnhang - aka Frau - würden gerne beim SciFi Gegenprogramm mitmachen. Präferenzabel Star Trek Fleet Captains, aber auch die anderen beiden Optionen klingen gut. Bis Montag.

Wie erwähnt war ich ja hier noch auf der Suche nach zwei oder mehr Mitspieler für Zombies - scheint aber nicht unbedingt sehr gefrag zu sein. Kein Ding - dann wünsche ich allen am Montag viel Spaß beim Zocken.

Ich werde aller voraussichtnach da sein, und bringe Zombies mitsamt der Erweiterung "Manege frei!" mit - zumindest wenn sich hier noch zwei Interessierte finden. Aber gerne auch bis zu vier weiteren Mitspieler.

So, jetzte hat sich gerade meine festplatte mit einem lustigen Geräusch verabschiedet. ich liebe Technik. Womit ich leider heute Abend am basteln und kopieren bin - insofern allen viel Spaß.