Vielen Dank erstmal. Was haltet Ihr eigentlich davon, endlich mal das Space-R.O.X Team 2 vom Stapel zu lassen? Wir müssen ja mal nach KL2 sehen.
Beiträge von Zyrion
-
-
Space R.O.X findet wenn möglich statt. Dummerweise habe ich jedoch wieder Mal ein Rückkehr-Problem, da meine Frau sich von ihrem Urlaub letzte Woche ne dicke Erkältung mitgebracht hat und deshalb krank im Bett liegt. Deshalb die Frage: könnte mich jemand nach dem Spiel nach Hause fahren?
-
Als Bonus muss ich wieder mal meinen Höllenhund mitbringen, geht leider nicht anders. Geh ich recht in der Annahme, dass honigmet und red alert ihre Charakterbögen für das Szenario bei sich haben?
-
Auch die Space R.O.X Runde wird wieder da sein, jedoch mit einem Horrorszenario passend zu Halloween.
-
Dann kanns ja rundgehen
-
-
Somit wäre noch Platz für 3 mutige Abenteurer an Bord der L.A.S Victory. Evtl. findet sich auch noch eine Behelfskoje im unteren Kesselraum.
-
Stammestänze und orientalische Verschmelzungstänze? Interessant.
Dann kann's ja heute weitergehen mit den seltsamen Vorfällen. -
Gonzales wird die Oberaufsicht über alle Psioniker in Starcity und dem B.S.E haben und muß sich nur regelmäßig vor Vertretern des Rates rechtfertigen. Hm, ich denke, Ratsherrin Valerie Song dürfte ideal als Vorsitzende für diesen Fachausschuß sein.
-
Space R.O.X findet statt.
-
-
Prima, dann können wir theoretisch Space R.O.X (Team 1) weiter spielen oder auf Wunsch auch die Fortsetzung der Ereignisse in Vermont.
-
Space R.O.X oder ein ähnliches Szenario, je nach Anzahl der Spieler/innen.
-
Dann gute Besserung.
-
Honigmet: wie von Euch gewünscht, warte ich mit Space ROX II zumindest bis Oktober. Sollten wir heute Abend zu viert sein, klären wir dir Ereignisse um Starcity weiter auf, bei 2 Spielern überleg ich mir was ganz anderes.
@'IronKorean: ich vermute mal, dass sich die Cubus-Besatzung in letzter Zeit etwas verändert hat und viele Mitglieder, die sonst beim CAT geholfen haben, nicht mehr so aktiv sind oder keine Zeit mehr haben.
-
Space ROX bei mindestens. 3 Spielern.
-
Schade. Dann bis nächstes Mal.
-
Prima. Ich bin auf jeden Fall heute auch da, wenn wir zu wenige sind, machen wir halt was anderes (z.B. Charaktere für Space ROX Team II auswürfeln.)
,Wir sind Sternenstaub, der über die Sterne nachdenkt." Carl Sagan, am. Astronom, 90er Jahre.
,Wir bestehen zu 92% aus Resten." Harald Lesch, dt. Astronom, 21.Jahrhd. -
Space ROX, wenn sich genügend Spieler finden.
-
Hervorragend! Dann bis später!