Beiträge von Zyrion

    Bei mir klappts heut Abend leider schon wieder nicht (wurde überraschenderweise zu einem mittelalterlichen Gelage eingeladen). Nächsten Montag hab ich aber schon fest eingeplant. Hätte jemand am 19. Lust auf ein ganz traditionelles Fantasy-RSP nach Regeln und Motiven aus dem letzten Jahrtausend (könnte ein paar alte Spiele aus den 80ern ausgraben)?

    Habe vor, auch dabei zu sein.
    DCC würde mich interessieren, habs aber noch nie gespielt.


    Erattaman, zum Thema Battletech:
    Wie klassisch? Mit den alten Mechs, die heute als "unseen" gelten (Heuschreck, Wespe, Marodeur und Co.)? Und in welcher Größenordnung? Mech gegen Mech oder ganze Lanzen? (Kann mich an Runden mit 12 Mechs erinnern, bei denen 5 Spielrunden 2 Nachmittage dauerten). Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, hätte je nach Spielumfang auch Interesse, mal mitzumachen.