Beiträge von Zyrion

    Auch das Space RoX Team ist wieder unterwegs. Was befindet sich hinter dert geheimnisvollen Tür in KL2 und welche weiteren Überrraschungen hält das Jahr 2101 für die Helden bereit?


    ***Meldung von Framtek --- Prototyp des ersten Space-ROX Raumschiffes mit Bochariantrieb fertiggestellt und bereit für den Einsatz --- Das Schiff braucht einen Namen --- Vorschläge bis Mittwoch bitte***

    Der Mond hängt erstarrt an einem kristallklaren Himmel. Der heulende Nordwind fegt glitzernde Eissplitter über die gefrorene Hochebene...


    Was sich anhört wie die Einleitung zu einem neuen, gefährlichen Abenteuer, ist die momentane Wetterlage hier bei mir sowie die Aussicht für heute Abend.
    Angesichts der geringen Spieleranzahl und der Wetterlage würde ich vorschlagen, dass wir Space ROX für heute absagen und erst nächste Woche weiterspielen.

    Rollenspieltreff am Mittwoch, 09.01.2019


    Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X
    DnD


    Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.

    Klingt gut. Und nebenher erkunden unsere Troubleshooter, wer der beleibte rote Bürger mit der übermäßigen Gesichtsbehaarung ist, welcher ultravioletten Pelzbesatz an seinem Mantel trägt und ohne Genehmigung von PLV Pakete unbekannten Inhalts verteilt.

    Auch das Space ROX Team ist wieder anwesend. Ich muss gestehen, dass ich es auf Grund des üblichen Vorweihnachts-Chaos nicht geschafft habe, mich in P,P&P einzuarbeiten. d.h. leider kein Stofftierabenteuer. Also vermutlich Space ROX I oder II. Ich könnte alternativ auch Paranoia anbieten, da hab ich schon länger was vorbereitet.

    Nachdem D&D ausfällt, könnte ich anbieten, dass die Space-ROX-Runde diesmal bei mir zu Hause spielt. Was haltet Ihr davon? Platz genug ist und ich könnte für n warmes Abendessen sorgen, z.B. Pizza, Frühlingsrollen, Chilli, Leberkäse oder was immer Euch schmeckt. Wäre schön, wenn Ihr mir Bescheid sagen würdet, was Ihr davon haltet.
    Je Nach Besetzung gibts dann Space ROX II oder die immer noch namenlose Endzeitkampagne.

    Letzte Woche bei Space R.O.X Team II (erstes Space ROX Spinof):
    Corporal Green und ihr mutiges aber noch unerfahrenes Erkundungsateam wurden mit ihrem Alpaca zur Tunnelstadt KL2 beordert, wo sie als Teil einer groß angelegten Rettungsmission einen möglichen Eingang finden sollten. Dieser ist gefunden, jedoch leider vergittert, was Pv. Sheym nicht davon abhielt, hinunterzusteigern. Nun liegt er in 8m Tiefe auf dem Dach eines Zugwagons und findet hoffentlich eine Möglichkeit, auch für den Rest des Teams einen Eingang zu finden, denn wer weiß, welchen Gefahren er sonst ausgesetzt wäre - allein in einem menschenleeren Eisenbahntunnel in einer unterirdischen Stadt, deren Bewohner allesamt verschwunden sind...
    Heute Abend gehts weiter.

    (Ich gehe mal davon au, dass es auch diesen Mittwoch einen Spieletreff gibt, ansonsten bitte korrigieren)


    Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.


    Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)


    Space R.O.X
    DnD


    Bitte meldet euch im Forum wenn die Runde stattfindet sonst muss ich davon ausgehen, dass die Runde ausfällt.