@Maroth: schade. Wünsche Dir gute Besserung und nächste Woche einen schönen Urlaub. Drück die Daumen, dass die anderen den Zeitsprung zurück ohne Dich schaffen.
@Ziltoid: super. Wenigstens ein Cerian, der Prof. Arabicas Gedanken nachvollziehen kann.
@Honigmet: somit hätten wir das kreativ unberechenbare Element der Gruppe. Wie sieht's mit der weiblichen Intuition, dem guten Gedächtnis und den durchschlagenden Argumenten aus?
Beiträge von Zyrion
-
-
Rollenspieltreff am Mittwoch, 25.07.2018
12. Juli 2018
Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)
Space R.O.X
DnD
-
Ich hoffe auch, dass die Helden diesmal in größerer Anzahl antreten werden, um Gonzales zu unterstützen. Der Mangel an Space R.O.X Spielern letzte Woche lässt fast vermuten, dass da Prof. Arabica erneut den Zeitstrom manipuliert hat.
-
Shastern: dann gute Besserung.
Wie siehts dann aus? Weiß jemand, ob White Raven Zeit hat? Sonst wären wir ziemlich wenig Leute heute Abend. -
Da muss ich Gonzales enttäuschen. Wegen Budgetkürzungen werden die Swedish Girls in Zukunft ohne Bikini spielen müssen.
-
Dann wirds das Team aber schwer haben - kein Spezialist für mehrdimensionale Zeitfragen, kein Fach-Alien für Ceriantechnik. Tststs. Mal sehen, ob ihr das Space Rox Universum wiedererkennt, wenn ihr zurück kommt
-
Space R.O.X und unsere Helden haben sich hoffentlich Gedanken darüber gemacht, was Prof. Arabicas Höllenmaschine alles anrichten und wie man das verhindern könnte.
-
Die Helden scheinen Arabicas Versteck entdeckt zu haben. Zumindest gab es heftige Kämpfe mit seinen Zombie- und Mutantenminions. Wie es weitergeht, erlebt ihr diesen Mittwoch ab 19.00 Uhr.
-
Bin heut etwas später da, ca. 19.30 maximal
-
Bin auch dabei, bringe was zu Essen mit und kann auch ne Runde leiten.
-
Aber Space R.O.X in den Trümmern von Starcity. Nach dem Abstieg im Liftschacht und der überraschenden Erkenntnis, dass Gawains Microbots auch fliegen können, erwartet die Helden nun die untere Hälfte der Archology, mit jeder Menge Chaos und Zombies. Und Vorsicht! Wie die Abenteurer letzten Mittwoch erfahren mussten, hat Prof. Arabica eine Vorliebe für Hightechfallen.
-
Sommerfest: werde ich gerne tun. Gibt es irgend welche Genre-Vorlieben und mit wie vielen Spielern kann ich rechnen?
Heute Abend: Schade, dass Ziltoida ausfällt. Ich hoffe auf eine größere Truppe als beim letzten Mal, schließlich gilt es diesmal (vermutlich), Starcity Zombiefrei zu machen.Ach ja, dann hätte ich noch eine unverschämte Anfrage: da die alte Wohnung mehr Renovierungsarbeit erfordert als gedacht ...(nein, wir verlegen die Space R.O.X Runde nicht dorthin und es wird auch kein LARP-Plot, bei dem die Helden Kisten räumen müssen)... wollte ich fragen, ob mich ausnahmsweise heute Abend jemand nach Dornstadt fahren könnte, damit Sina noch in der Wohnung räumen kann?
-
Ja, das wäre anzuraten gg.
Für Gonzales dürften die Berechnungen evtl. etwas zu groß sein (im Moment).Ach ja:
"UND SO BEGINNT ES..." oder: wie die Space S.U.X. entstand:
Space S.U.X. 2018 -
Das Space R.O.X. - Team ist heute auch unterbesetzt. Wer ist heit Abend noch da?
-
seufz. Dann mal gute Besserung, Maroth. Dann muss die übrige Heldenmannschaft sich noxh mehr anstrengen.
-
@White Raven: schade, aber dann klappts vielleicht nächste w.
@Honigmet: Ja, Antigrav wär super. Aber es wird langsam. Baue nacher schon mal die Regale für die RSP-Sachen auf. Bis heut Abend. -
Space R.O.X wieder - d.h. wenn der Spielleiter es schafft, den ganzen Abend wach zu bleiben
Mi. Abend 19.00 Uhr vom Mars zur Erde... -
Super. Wieder eine klassische honigmet-Cthulhu-Runde. Das wird sicher ein gemütlicher und friedlicher Abend am Rhein. Oder doch n
icht? Viel Spaß! -
Tut mir leid, aber auch diesen Mittwoch muss ich noch einmal passen. Am Samstag ist der eigentliche Umzug und es gibt noch jede Menge zu tun bis dahin. Momentan wünsche ich mir Prof. Arabicas Tortechnik und ein paar der Tharinschen Roboter ...
Vielleicht will ja einer von Euch Spielleiter machen. Nächsten Mittwoch gehts dann definitiv mit Space R.O.X weiter.So ungefähr siehts momentan in meinem Wohnzimmer aus (auf der rechten Seite im Hintergrund der Stapel mit den Rollenspielen und Comics, links vorn die Kisten mit den Büchern):
-