Schon wieder Schade. Und gute Besserung an den Kater. Lohnt es sich dann noch?
Beiträge von Zyrion
-
-
Nochmal schade. Sonst noch emand nicht da? Das Dumme ist, ich bin dann die folgenden 2 Termine nicht da.
-
Schade. Nachdem Gawain einen medizinischen Mini-Materie-Transmitter gebaut und zusammen mit Valerie damit Erik das Leben gerettet hat, wird er sicher auch diesmal gebraucht werden. Muß ihn also als NSC mitführen, zumal ich vermute, dass die Helden der Zombiewelt den Rücken kehren werden.
-
-
Super. Bis nacher.
-
@ Maroth: dann gute Besserung und morgen nen ruhigen Tag.
Shastern: auch Dir einen schönen Feiertag.
Ziltoid: zumindest hat sie Cerian-Insiderwissen und vielleicht hilft das beim Prof. weiter.
Dann gehts heut Abend mit diesem Team weiter: Ziltoida, John, Gonzales und vielleicht Valerie. Und auf jeden Fall Loggil, der Schnabeltier-Söldner. Und Mistral und K9. Und natürlich ist wieder das kleine pelzige Wesen aus dem Krebsnebel dabei... -
@'Ziltoid: Schade. dann müssen die Helden ohne Cerian-Fachwissen überleben. Gerade, wenn es um die Psyche Prof. Arabicas geht, hätte Ziltoida einiges helfen können.
Ich denke, es ist Zeit für Ziltoida, einige Zeit in den Halbschlafmodus zu fallen, was Cerians machen, wenn sie längere Zeit nicht in Cerian-Schlafkokons schlafen. Dabei sinken für einige Tage die geistigen Fähigkeiten, so dass Z. nur noch einfache Handlungen durchführen und den SC folgen kann. -
Nach wie vor befinden sich unsere Helden in der unterirdischen Basis. Während sich die meisten Abenteurer ausgeruht haben, erkundeten ohn und Gonzales mehrere Parallelwelten und entdeckten dabei:
Professor Arabica tot?
Und hier noch ein paar interessante News, nachdem unsere Story in letzter Zeit etwas Hirn-Lastig war:
(externer link) -
Auch diesen Mittwoch wieder Rollenspieltreff ab 19 Uhr im Fort Albeck, rechter Eingang mit den vorher verabredeten Runden.
Nicht fest in den Kampagnen Angemeldete bitte an den Dienstagstreffs vorbeischauen (alle 14 Tage, Termine im Forum)Space R.O.X
Kein D&D, dafür evtl. ein anderes Spiel [bitte Foreneinträge verfolgen] (Tanzraum) -
Ich hoffe, die Spieler haben die Auszeit genutzt, das weitere Vorgehen zu planen. Wohin soll es gehen? Mars? Erde? Zombieworld?
Und was plant Prof. Arabica? Gerüchten zu Folge will er für seine Schnabeltier-Klonkrieger 10 m hohe Alpakas mit Stahlpanzerung und Lasergeschützen züchten...
Das Alpaka-Fest wäre sicher lustig - ich war vor einiger Zeit schon mal auf dem Hof (allerdings bei einer Hunde-Messe). Da könnten unsere Helden Tipps für die Haltung von Alpakas in Raumschiffen holen.
Mist - für jeden Sch... haben die ein Smily, nur keine Alpakas grummel
-
Space-R.O.X pausiert tatsächlich diesen Mi.
Trotzdem viel Spaß! -
Shastern: die versäumte Spielzeit auf Grund von Verspätungen kann nicht nachgeholt werden; für Schäden an herrenlosen Spielcharakteren kann von Seiten der Spielleitung keine Haftung übernommen werden.
-
-
Super. Ich danke Dir!
-
Gute Idee. Allerdings hat sich jetzt ein neues Problem gezeigt: wg. des genialen Nahverkehr-24h-Streiks weiß ich momentan nicht, wie ich zum Fort Albeck gelangen soll. Ich war heute morgen bei nem Termin in der Stadt und war von 7.30 bis 11.30 mit den Bussen unterwegs (auf dem Rückweg zufällig mit einem Überlandbus, sonst wäre ich erst gegen 12.30 zu Hause).
Wenn ich heute Nachmittag mit dem Bus fahre, schätze ich auf eine Fahrzeit von 1,5 bis 3 Stunden (zumal ich von 3er auf den 4er umsteigen muss, die beide eine ewig lange Strecke haben und auf denen ganze 2 Busse der entspr. Linie fahren).
Unde ich vermute mal, dass ich nicht der einzige in der Spielrunde bin, der Bus fährt.
Irgendwelche Ideen oder sollen wir das Spiel für heute streichen? -
Gonzales schafft es sicher, das Gerät zur Gehirnentnahme auch so zu zerstören: ...no brain found error ...
-
-
ok, keine Meldung bis jetzt, also vermute ich, dass der Rest der Gruppe anwesend ist...
-
-
Hervorragend. Dann kann ich noch 2 Dutzernd Zombies hinzufügen
Bin schon gespannt, was Euch heut Abend einfällt und ob es Euch gelingt, das Kraftwerk zu reparieren.