dann bin ich das auch und hoffe, dass der Rücken hält ;)...bis Mittwoch, Christoph
Beiträge von Bibo
-
-
Moin
, ich werde voraussichtlich kommen. Günter schafft es heute wohl eher nicht. Bis nachher. Gruß Christoph -
Moin, komme Morgen auch. Günter hat sich ungefähr noch dreimal bei mir bedankt...denke also es hat ihm gefallen. Er will morgen auch kommen, muss aber noch bis 20.30h im Alba arbeiten...ihr wisst ja: er ist der key master...;)
Gruß Christoph -
Moin. Also ich wäre Morgen mal wieder dabei. Habe mittlerweile auch meinen Freund Günter gefragt, ob er prinzipiell Lust und Zeit hätte bei uns mit zu machen. Ee hätte beides und würde gerne Morgen mal mitkommen, falls nichts dagegen spricht. Er hat aber natürlich noch keinen Charakter, so dass wir da etwas Zeit für einplanen müssten....
Gruß Christoph -
Ahoi, leider schlägt sich der Druide morgen schon in die Büsche zum Eier suchen und ist daher nicht dabei. Sorry. Euch allen schonmal Frohes Ostern und bis nächste Woche...Christoph
-
ahoi, komme heute Abend auch mal wieder. Freue mich, bis nachher
Christoph -
Hallo zusammen,
leider habe ich erneut Dienst und kann nicht kommen. Nächste Woche sollte es aber klappen.
Gruß
Christoph -
kann leider nicht, da ich Dienst habe...euch viel Spass
Christoph -
Ahoi,
werde es voraussichtlich auch Morgen wieder schaffen.
Bis denn
Sumudan -
Bin auch wieder mit dabei.
Gruß Christoph -
hoffentlich gibt es Werbegeschenke vom "Sponsor"...Vielleicht kleine Zahnputzbiber als Plüschfiguren?
Das darf man sich natürlich nicht entgehen lassen...werde da sein. -
bin dabei und denke der Zwerg auch, lg Christoph
-
Tachchen,
Ich komme heute auch...bis später. Christoph -
ich würde kommen. Gruß Christoph
-
Na bevor ich mich schlagen lasse....kommebich lieber. Bis Morgen
-
Moin,
Habe heute leider Rufbereitschaftsdienst und weiß nur spontan, ob ich Zeit haben werde. Rechnet tendenziell also eher nicht mit mir. Lg Christoph -
Mit raschen Schritten schliesst heute auch Sumudan wieder zur Gruppe auf, haltet also eure Schapsflaschen fest und macht euch bereit das Tanzbein zu schwingen...Der Druide kommt.
-
Moini,
also ich bin leider bei beiden Terminen raus...aber lasst euch nicht aufhalten, wenn wir ne Mehrheit finden.
Bis Morgen auf der 2. ChanceChristoph
-
Prima, freue mich schon, bis Morgen
Christoph -
Moin. Ihr könnt gerne Morgen vorbeikommen. Hoffe, dass ich es bis 19h schaffe. Ihr wisst ja....
Besorge auch ein paar Getränke....
Lg Christoph