Hallo liebe Weicheier,
in der nächsten Woche könnten wir gerne bei uns Spielen. Können ja Anfang nächster Woche sehen wie der Stand der Ausgrabungen am Hexenhaus ist. Lg und gute Besserung.
Christoph
Hallo liebe Weicheier,
in der nächsten Woche könnten wir gerne bei uns Spielen. Können ja Anfang nächster Woche sehen wie der Stand der Ausgrabungen am Hexenhaus ist. Lg und gute Besserung.
Christoph
Moin.
Ich nin Morgen auch mal wieder da...dafür leider Thomas nicht...
Bis morgen dann
Christoph
Hallo zusammen,
Diese Woche müsst ihr eure Inklusions Quote noch anderweitig abdecken. Leider machen die kleinen Viehcher noch immer mit meinem Auge was sie wollen und das ist leider noch immer geschwollensein, tränen, jucken, etc. Helles Licht mögen die finsteren Gesellen auch nicht. Ich stehe allerdings in täglichen Verhandlungen und bringe Opfergaben in Form von Tropfen, Gels und Salben dar. Ich hoffe ich kriege sie damit mürbe.
Hoffentlich auf Bald
Christoph der Einäugige
Hallo zusammen,
Leider schaffe ich es Morgen wegen Keratokonjunktivitis epidemica nicht zum DSA, mein Assistent wird euch über die weiteren Details in Kenntnis setzen
Ich nehme dann in der Folgewoche den Dank für mein Fortbleiben entgegen....
Beste Grüße Christoph
Bin hrute Abend auch da. Bis nachher, Gruß Christoph
Moin, morgen kann ich auch wieder zum DSA kommen. Freue mich schon, Gruß Christoph
Hallo zusammen, bin diese Woche wieder dabei. Bis nachher. ..
Moin, ich wäre dabei, Thomas glaube ich auch. Hoffentlich bis morgen Christoph
Bin morgen auch wieder dabei. Beste Grüße Christoph
entschuldigt bitte die recht späte Nachricht: kann heute leider kurzfristig nicht kommen. Wünsche euch viel Spass bis in 2 Wochen Christoph
moin ich komme auch, der zwerg leider abermals nicht wegen zu viel Arbeit im Stollen....leider komme ich aber etwas später wg whg besichtigung...fangt zur not ruhig schon an oder gebt noch ein interview auf dem roten teppich...
Moin ich komme auch. 19.30h genügt mir vollkommen.
meines wissens auch wieder mit grummeligem zwerg...
bin auch dabei
moin bin morgen auch da....
Moin, also Elena und ich wären dabei wenn es morgen heisst: Danz op de del...bis morgen....
ich bin bei DSA 3 dabei...bis morgen
Moin zusammen, leider muss ich mich abermals entschuldigen, ich bin bis ca 20.30h auf einer Fortbildungsveranstaltung in ulm gebucht, würde aber danach voraussichtlich noch vorbeikommen...müsst aber natürlich nicht auf mich warten. Beste Grüße Christoph
Moin zusammen,
wie schon letzte Woche angekündigt wirds bei mir wenn überhaupt recht spät was mit dem DSA morgen, da wir uns mit unserem Pastor treffen... Euch auf jeden Fall schonmal viel Spass, komme dann evtl. später noch rum, kann aber nicht sagen wie lange das dauert...Gruß Bibo
Moin also ich wäre bei Dsa 3 am start. Thorgrimm glaube ich auch. Bis morgen Christoph
Moin, ich bin Morgen Nachmittag auf ner Fortbildung in Tübingen, die gegen 17.30h endet. Werde deshalb wohl ein wenig zu spät kommen. Bauen wir mal auf den Bleifuss meines leitenden Oberarztes...
Bis Morgen
Christoph