Beiträge von Bibo

    Moin, ich bin morgen auch dabei, mir schwarnt, dass Thomas aber leider wieder Spätdienst hat, weiß ich aber nicht...


    aPrOPOs Hafer....könnte der nicht auch irgendwo den Nemejin in sich unter Verschluss nehmen. Dann könnte ich auch wieder was anderes als mehrere Jahre alten Rotwein und eingelegte Pfaueneier essen...wobei vlt. gewöhne ich mich doch noch an die Diät....das mit Hafer ist trotzdem fürn Arsch....;)
    Bis morgen

    Oha,


    also an dieser Stelle muss ich betonen, dass ich den WIkipedia Link entgegen sämtlicher Erwartungen nicht nutzen musste um Captain Planet zu kennen! Ich hatte glaube ich sogar mal Action Figuren davon (Na Endo Interesse an einer Miniaturausgabe von dir?).
    Da können wir nur hoffen, dass wir in Zeiten großer Not, und wenn der namenlose Oberökowicht uns alle zu zermalmen droht unsere lustigen Tieramulette zusammenhalten können und aus dem Nichts Robert Hafer mit seinem Endurium Zweihänder um die Ecke springt und mit einem kräftigen "Das ist nicht ok so!" uns den Arsch rettet. Vlt. eröffnet sich ja hier ein evtl. Wiedereinstieg in unsere illustre Runde im Verlauf?

    Hört, hört !!! Sehr treffend. Aber auch der weiche Kern des Fabo sollte erwähnt werden, diesen zeigt er insbesondere im Umgang mit heissen Stuten. im Gegensatz zu(m) Vögeln verwöhnt er seine Ute auf jede erdenkliche Art. Die Beiden verknüpft ein Band, dass Fabo bisher mit keinem seiner Artgenossen knüpfen konnte....oder zumindest keines, das einem seiner gezielten Hiebe standgehalten hätte...

    Moin,


    ich wäre dann am Mittwoch voraussichtlich auch wieder einsatzbereit. Voraussichtlich ich hab nicht einen total bescheidenen Bereitschaftsdienst Morgen Nacht.
    Wie siehts denn sonst so aus mit der illustren Runde, alles fit?
    Gruß


    Christoph

    Moin,
    Nicht vergessen werden aber sollen wackeren recken im Team Tea, die sich als 3. Partei etabliert haben und deren wahre absichten noch immer im Dunkeln liegen...doch halt, wer kommt da? Ein neuer spieler betritt das feld: wird er der ausgleichende held zwischen heißen und kalten Getränken wie ihn die Propheten vorausgesagt haben? Man darf gespannt sein.....
    also nnochmal kurz: mein Kollege Thomas würde dann heute auchmal kommen.
    Bis nachher Christoph

    Moin,
    habe leider den lustigen pubertierenden Virus der gerade grassiert, zumindest hört sich meine Stimme so an. Voraussichtlich werd ich es aber heute Abend packen. Heisst ja nicht umsonst Pen & Paper Rollenspiel, da muss ich ja nicht so viel sprechen....

    Moin nochmal, also bevor das in Umstände ausartet und Andi und Melli wohl bisher auch nix von dm Vorschlag mitbekommen haben auswärts zu spielen, würde ich sagen treffen wir uns halb acht im Hexenhaus und entscheiden dann wenn alle da sind. Zur not nehme ich mit halt meinen schneeanzug und ne Wärmflasche mit...also bis gleich im Verliess. Christoph

    Mann traut sich ja kaum das Thema anzusprechen, aber diese Woche kränkel ich ein wenig. Von der Tendenz würde es wohl bis morgen Abend reichen, allerdings muss ich gestehen, dass ich euch lieber zu mir nach Hause einladen würde als im "Burgverließ" zu bibbern. Wie sieht es denn damit aus? Oder ist das vereinspolitisch eher schwierig?
    Gruß Christoph

    Moin zusammen,


    leider ist es so, dass ich im Dezember vor Weihnachten an keinem Mittwoch zum Spiel Zeit haben werde, so dass ich zum einen Fragen wollte, ob die DSAler nicht statt dem 3.12. im Hexenhaus am 4.12. bei mir zuhause sich einfinden wollen (Details können Morgen besprochen werden), zum Anderen kommt die Frage auf, ob wir dann doch Morgen schon das Theaterstück erneut spielen wollen, oder erst Anfang nächsten Jahres?
    Beste Grüße aus Bremen, bis Morgen Christoph

    Moin,


    Endos Skript und Ich sind Morgen auch wieder dabei...hatte die letzten Tage leider relativ viel auf der Arbeit um die Ohren, darum dürft ihr leider nicht zu viel von meinen spauspielkünsten erwarten... Hoffe ich schaffe es morgen pünktlich. Bis denne Christoph

    Oha da habe ich ja einiges verpasst...doch ich habe eine gut Ausrede:



    Während des Würgen und Stechens in Hafaxens Reich
    saß einsam ein Druide im Dschungel ganz bleich
    all die Pflanzen und Tiere hier, die kannte er nicht
    das beunruhigte ihn gar sehr den armen Wicht.


    So guckte und schaute er alles im Runden:
    `Wie mögen wohl diese Beeren da munden?´
    Da probierte er sie, doch stellte schnell fest,
    dass leider diese Beere ihn spucken lässt


    So würgt es auch ihn, doch von innen heraus
    Das ein ums andre mal dacht er:`Mit mir ists nu aus!´
    Seine Gefährten jedoch, die merkten davon nicht viel:
    `Der Druide? Der hat doch nur seine Pflanzen als Ziel.´


    So ließen sie ihn und dachten dabei bei sich nichts:
    auch hörten sie ihn nicht würgen den armen Wicht.
    Den Magen zerreists ihm und er hoffet gar sehr,
    `Das Antidot versteckt sich in der nächsten Beer´.


    Drückt ihm die Daumen, dass Recht er behält
    und ihn die nächste Beere nicht doppelt gar quält...



    Nächsten Mittwoch bin ich wieder dabei...zumindestens bis zum Nachtdienst.
    LG Sumudan

    Moin zusammen,


    tut mir Leid aber ich muss leider für heute Abend absagen, muss kurzfristig nen Dienst von einer Kollegin übernehmen..:(
    Aber dann behauptet vielleicht niemand mehr, dass die Studenten mehr zu tun haben als der Arzt... ;) Beste Grüße und bis nächste Woche (da müsste es wieder passen bei mir)
    Christoph