Hab leider noch kein gefährt ;D dementsprechend wärs mitm geim kommen scheiße aber danke fürs angebot n andern mal aber gern!
Beiträge von ChrisK
-
-
Ok er antwortet net und ich komm leider net vorhwr heim um ihn zu erreichen. Wie machen wirs?
-
Bisher antwortet er mir net, und ich hab grad keine simkarte im handy, ich hoff dass ich früher aus der uni raus komm, dann ruf ich ihn an
-
Die letzten 2 wochen stand immer jemand von uns da, aber die kommunikation hat iwie nicht so richtig funktioniert ;D
ich wär heut wieder dabei, hab grad aucj m martin geschrieben ob er heut au wieder dabei is -
Ich geb zu dass es gerade bei uns DSA4lern gern mal sehr hochpitcht^^ Ich werd die nächsten male wenn ich da bin auch mehr drauf achten dass ich selbst nicht zu laut werde (ich kenn mich da selbst, deswegen kann ichs verstehen =D)
-
Schwörmontag is ein riesen Event hier in Ulm. Und wird auch "Ulmer feiertag" genannt ganz lustige und interessante geschichte, am besten du googelst es mal
-
Ich wäre da für DSA4 =) findets denn statt?
-
Bin morgen leider mal wieder nicht dabei. Nächste woche dann wieder in alter frische!
-
-
Bin wieder mit dabei und bring nen kumpel mit der es auch mal ausprobieren will
-
Bei mir schlägt die Uni mal wieder mit Backpfeifen zu was Mittwoch Abend angeht... Kann diese und nächste Woche leider nicht kommen :'(((((
-
Guten abend zusammen, vielleicht kann ich ja noch jemanden erreichen
Ich hab mir mal für meine runde bei Endo (DSA4?) nen neuen Charakter zusammengeschustert. Da das jetzt das erste mal ist, das ich überhaupt nen charakter erstelle, wollte ich euch mal fragen, was ihr von ihm (insbes. seinen Werten) haltet und ob ihr mir vielleicht raten würdet ein paar dinge abzuändern.http://www.file-upload.net/dow…/Godran-Teichweg.rtf.html
das Dokument lässt sich mit Word ganz normal öffnen =)
EDIT: nachträglich noch Waffen hinzugefügtGrüße
Chris -
Sry mich hats gesundheutlich nieder gestreckt will net verantworten irgendjwmanden anzustecken trotzdem viel spaß euch und viel spaß beim schwertkampffinale
-
also letzten mittwoch haben wir den wasserkocher auch benutzt für unseren tee und wieder fein säuberlich in den spieleschrank zurückgestellt also alles vorhanden, aber irgendwie zu wenig tassen :dDalso am besten eigene mitbringen
-
bin auch dabei =)
Oliver, kannst du mich heut anschließend mit nach blaustein nehmen?^^ -
Ich fall heut leider auch wieder weg T_____T
Hab die gelegenheit bekommen heut übers wochenende zu meinen Eltern zu fahren, und die will ich mir nicht entgehen lassen -
Ich weiß nicht obs hilft aber hier mein Eindruck, als ich damals Erstie war:
Ich bin aus der rein oberflächlicher Sicht damals davon ausgegangen das Brettspiele gespielt werden. Also größtenteils Gesellschaftsspiele, dementsprechend is mein Interesse mich damit zu befassen erstmal geschwunden. Mann muss aber auch dazu sagen das ich damals noch in Augsburg gewohnt hab. Also mich Gesellschaften in Ulm eh generell wenig gekümmert haben.
Hab aber von Komolitonen mitbekommen, dass die entweder Cubus garnicht kennen (weder von postern noch vom stand) oder den selben Eindruck haben wie ich damals. Vllt wäre es eine sache die Informationen des Posters zu überarbeiten und klarer zu machen um was es geht?dazu muss man aber auch sagen, dass am 22. generell wenig Vorlesungen stattfanden (ich hatte zB nur eine von 12-14Uhr, trotz 4 Fächer). Also war der Zeitpunkt wahrscheinlich auch noch sau ungünstig
Ich weiß nicht obs was hilft, aber Drittmeinungen sind laut Statistik nie schlecht ;D
-
bin wieder dabei =) Klausuren sind rum =) bin bei dir Endocrine, laut der Zuteilung
dementsprechend: + -
spricht für mich nichts dagegen =)
Und ich bin nicht der einzige Neuling in der Gruppe, das macht auch sicherer =D -
Bei mir wirds auch schwierig, sry
nächste woche auch, da ich nächsten freitag nochmal ne klausur hab
aber anschließend sollte der ganze tumult vorbei sein -.-