Beiträge von White Raven

Ich denke wann wir losfahren sollte auch davon abhängen wie lang wir bleiben wollen. Wenn wir das Nachttunir mitbekommen wollten, das wenn ich das richtig verstehe bis 22.15 Uhr geht, sollten wir auch nicht zu früh losfahren. Wobei ich mich auch mit den Vorrundenkämpfen und dem Märchenerzähler ab 18 Uhr zufrieden geben würde. Hat red alert schon mal so ne Richtung angdeutet wann er losfahren wollte? Ansonsten würde ich vielleicht 15 Uhr vorschlagen?

Grüße

also ich wä ja mehr für ne Katze. Zumindest scheint sich das ganz gut mit Raumfahrt zu vertragen. Wenn ich das noch richtig weiß hatte zumindest Data in Raumschiff Enterprise ne Katze. Außerdem gab es in MIB sogar eine Katze mit Namen orion.

Leider bin ich noch nicht ganz wieder gesund und kann deshalb heute Abend nicht kommen. Am Samstag wäre ich aber dabei. Könntet ihr mir vielleicht bescheid geben, wenn ihr geklärt habt wie das am Samstag mit hinkommen läuft?
    Grüße

Die Inquisitorin wir morgen ebenfalls dabei sein.
    Vielleicht finden wir ja auf der Suche nach jemand, der uns helfen kann den Dämon zu beherrschen auch jemand, der genaus talentiert im Foltern ist wie der Magier, der den Dämon ursprünglich gerufen hat. Und die Gelegenheit auf diese Weise meine Fähigkeiten noch auszubauen kann ich ja nicht verpassen.
    Bis morgen

So, ich steh jetzt erstmal vor einem kleinen problem. Ich kann entweder nicht zu kompliziert denken oder meinem Charakter als Wissenschaftlerin treu sein. Beides krieg ich nicht hin
    ;)
    @ Honigmet: Das mit dem aus dem Traum wieder aufwachen hab ich glaub ich die letzten Male immer wieder ausprobiert und bin immer dabei eingeschlafen. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Das Zeitchaos hat begonnenals wir das zweite Mal auf dem Kometen gelandet sind, dessen Zerstörung verhindert haben und der Vergangenheits Gozales sich in Luft aufgelöst hat.
    Von dort haben wir sowohl den rotenToast als auch die Werkbank mitgebracht. Ersteres hat die Zerstörung des Kometen Verhindert und zweiters mit den Nanobots die Welt in der wir jetzt sind erst geschaffen.
    Was wir aber mit dem symbolischen Gegenstand anfangen wenn wir herausgefunden haben um welchen es sich handel bleibt mir rätslehaft.
    Was wir mitlerweile wissen ist, dass man den roten Toast zur Steuerung des Kometenraumschiffes benutzen hätte können, wenn wir damals gewusst hätten wie.

Wenn es aber nach meinem Charakter geht würde ich sagen weiter Versuche wild und ohne plan in der Zeit rumzutricksen machen nicht wirklich Sinn, da wir die Konsequenzen nicht einschätzen können.

Und um nochmal das mit dem Traum irgendwie aufzugreifen: wenn man sich überlegt was alles die letzte Zeit passiert ist wirkt das aus Sicht eines Wissenschaftlers doch etwas merkwürdig. Mal
    abgesehen von der Tasache, dass wir zufällig auf mehrere Möglichkeiten der Zeitreise getroffen sind, taucht ein "Zeitmagier" auf, als wir einen brauchen.
    Dann finden wir aber heraus, dass das alles nur Hologramme in einer riesigen Kuppel irgendwo im niergends gewesen sein könnte. Da fragt man sich doch für wen diese Hologramnme erzeugt wurden, wenn außer uns niemand da ist?

Keine Ahnnung was ich von all dem halten soll. Vielleicht fällt uns ja noch was ein.
    Grüße

Hi!
    Ich war letzte Woche das erste Mal im Hexenhaus beim Spieletreff, hätte prinzipiell aber auch Interesse am Rollenspiel. Deshalb wurde mir gesagt, ich soll mich einfach erstmal hier im Forum melden, ob es noch platz für einen weiteren Mitspieler gäbe.
    Bisher habe ich ungefähr 3 Jahre DSA 4 gespielt und hab das eigentlich auch sehr gerne getan. Wenn ihr also noch platz in eurer DSA Gruppe hätte würde ich mich freuen, wenn nicht probier ich aber auch sehr gerne ein neus System aus.
    In der Hoffnug, dass ihr noch nicht zu überlaufen seit.
    Grüße und einen schönen Sonntag Abend