Guten Morgen
leider kann ich heute und vermutlich auch nächste Woche nicht kommen. Wir haben vom Tanzen Sonder Training für eine Auftritt.
Ich wünsch euch viel Spaß
Grüße
Guten Morgen
leider kann ich heute und vermutlich auch nächste Woche nicht kommen. Wir haben vom Tanzen Sonder Training für eine Auftritt.
Grüße
leider ist meine Einarbeitung ziemlich zeitintensiv. Ich schaff es heute also nochmal nicht.
Nächste Woche sollte es besser werden.
Grüße
Hi,
Leider will es bei mir wohl auch nicht sein. Mein Kater ist leider wieder krank und braucht Medikamente. Ich muss mich heute Abend um ihn kümmern.
Sehr schade aber ich wünsch euch viel Spaß.
Grüße
Ich wäre heute tatsächlich dabei müsste aber leider früher gehen.
dann bis gleich
Hallo ihr,
freut mich, dass das Finale gut überstanden ist. Ich bin leider noch nicht ganz wieder fit und tendiere dazu heute Abend lieber nochmal sehr früh ins Bett zu gehen.
Vielo Spaß euch
Unglücklicherweise bin ich auch gerade früher von der Arbeit nach Hause gegangen weil ich mich so krank fühle. Es tut mir leid. und ich wünsche euch heute Abend viel Spaß
Hallo ihr,
Ich glaube , dass ich es heute leider nicht schaffe. Ich wünsche euch viel Spa0 im kühlen Gewölbe
Hallo,
leider kann ich noch nicht sagen ob ich heute komme. Ich fühl nich leider nicht gut.
Ich wünsch euch aber viel spaß.
Grüße
Hi!
Leider weiß ich doch noch nicht ob ich morgen kommen kann. War ja schon am Sonntag angeschlagen und bin jetzt leider eher noch schlechter. Ich hoffe das sich das bald ändert.
Grüße
Hi!
Erstmal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr. Ich schaff es heute leider nicht. Freu mich aber auf nächste Woche.
Grüße
Hi!
Ich bin heute Abend auch dabei.
Bis nacher.
Grüße
In Anbetracht deines Geburtstags und des nahende Septembers, kann ich dann heute abend wohl nicht fehlen.
Ich ess ab und an auch mal ne Pizza. Du musst also nicht extra los um mir Sushi zu besorgen.
Dann sehen wir uns heute Abend
Lg
Hi!
Mir geht es zwar wieder besser. aber eine gute Freundin hat mich gebeten ihr heute Abend zu helfen. Deswegen muss ich meine Rückkehr leider nochmal um eine Woche nach hinten verschieben.
Langsam bekomm ich scho Entzugserscheinugen
Freu mich auf nächste Woche
Grüße
Hi!
Das gleiche gilt leider auch für mich. Ich wümsch euch viel Spaß
Gtüße
Beate
Hi!
Endlich habe ich mein Passwort wieder. Also ich würde heute auch vorbei schauen. Würde aber nu bis ca 22 Uhr bleiben.
Ich hoffe das sit kein Problem.
Grüße
Hi!
Leider fühl ich mich heute Abend nicht so gut.
Ich würde diese Woche mal aussetzen. Tut mir leid, dass das so kurzfristig ist.
Grüße
Hi!
Erstmal ein schönes neues Jahr noch. Und ich wollte nur Bescheid geben, dass Valerie heute Abend auch da sein.
Grüße
Ganz einfach: Blood, death and vengeance.....
Nein, Von Rache hab ich ja nie geredet. Ich lass jetzt nur mal das lästige Verantwortungsgefühl etwas bei Seite
bis nacher
Das sieht doch jetzt schon etwas besser aus
bis nacher
das sieht ja mit dem Wetter momentan nicht so gut aus. Und die wettervorhersage ist auch nicht so gut.
Was machen wir jetzt?
Grüße