Um 3:50 sind die letzten Würfel gefallen. Die erste lange Nacht der langen Brettspiele in Moria im Fort Albeck ist vorbei. Anwesend waren um die 15 Personen (Editiert) Der Platz und die Akustik waren meines erachtens (ich war nur kurz da) überhaupt kein Problem.
Danke gilt insbesondere jenen die beim Umzug geholfen haben und Hugo und Markus welche die Schränke vor Ort mit Schlößern versehen haben.
Bzw.: Auto: Von der Heidenheimer Str. fährt man die Albecker Steige hinauf und dann weiter einen kleinenWeg bis zum Fort. Man kann direkt im Hof parken.
Linie 4 Am Kreuzungspunkt Albecker Steige / Heideneimer Str. findet sich auch die Bushaltestelle "Albecker Steige" der Linie 4 mit Fahrtrichtung Böfingen Süd. Vom Bahnhof erreichbar z.B. mit der Strassenbahn Linie 1 Richtung Böfingen bis Willy-Brandt-Platz und von dort mit der Buslinie 4 Richtung Böfingen Süd bis zur Albecker Steige.
Bzw.: Auto: Von der Heidenheimer Str. fährt man die Albecker Steige hinauf und dann weiter einen kleinenWeg bis zum Fort. Man kann direkt im Hof parken.
Linie 4 Am Kreuzungspunkt Albecker Steige / Heideneimer Str. findet sich auch die Bushaltestelle "Albecker Steige" der Linie 4 mit Fahrtrichtung Böfingen Süd. Vom Bahnhof erreichbar z.B. mit der Strassenbahn Linie 1 Richtung Böfingen bis Willy-Brandt-Platz und von dort mit der Buslinie 4 Richtung Böfingen Süd bis zur Albecker Steige.
Was passiert dort? Von 19-23 Uhr gibt es Rollenspiele für alle. Die Abenteuer sind so gestaltet, dass man an einem Abend durchkommt. Gespielt wird unter anderem Dungeon World, DSA...abhängig von den anwesenden Meistern.
Der Beginn um 19 Uhr scheint zu funktionieren....darum...:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4ykJW.jpg] ROLLENSPIELTREFF AM DIENSTAG, 18.04.2017, IM HEXENHAUS! Gespielt wird Dungeon World, Dungeon Crawler Classic oder auf was man lust hat. Die Abenteuer sind an einem Abend machbar.
Alle willkommen, egal ob Neuling oder Endgame-Character (die düren einen neuen LVL 1 Char machen)
würde nur Meistern wenn sich kein anderer findet, habe glaub ich Deponia da und müsste sandboxen und dann hättest du ja eine Mitspielerin weniger wenn ich das leite . Würde aber lieber spielen
Kim bringt mich um wenn wir Deponia ohne sie spielen Aber lass mal Deponia für den 18. planen.
Pen and Paper am Dienstag dem 11.04.2017 Alle sind willkommen, egal ob Dauergast oder kompletter Neuling. Es werden verschiedenen Abenteuer angeboten die an einem Abend zu schaffen sind. Neulinge müssen gute Laune und Fantasie mitbringen, alles weitere gibt es am Treff selbst.
ANMELDUNG:
Wer kommen will soll sich bitte hier im Forum melden und sagen wie viele Leute er noch mitbringt (erleichtert die Rundenplanung).
Beginn ist um 19 Uhr und Ende vorraussichtlich um 23 Uhr.
Angeboten wird: DungeonWorld, Dungeon Crawler Classic und was sich sonst ergibt.
Alle sind willkommen, egal ob Dauergast oder kompletter Neuling. Es werden verschiedenen Abenteuer angeboten die an einem Abend zu schaffen sind. Neulinge müssen gute Laune und Fantasie mitbringen, alles weitere gibt es am Treff selbst.
ANMELDUNG:
Wer kommen will soll sich bitte hier im Forum melden und sagen wie viele Leute er noch mitbringt (erleichtert die Rundenplanung).
Beginn ist um 18 Uhr und Ende vorraussichtlich um 23 Uhr.
Angeboten wird: DungeonWorld, Dungeon Crawler Classic und was sich sonst ergibt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anmelden soll sich Lohnen! Wer sich über das Forum anmeldet erhält: 1. 2 Kronkorken 2. 1 Kronkorken 3. 1 Kronkorken
Was bringen Kronkorken? Ihr dürft in meiner Runde einen eigenen Proben-Wurf wiederholen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen