Wann fangen wir mit der Veranstaltung an, @IronKorean?
15.09?
Der 15.09 ist machbar. Würde sagen wie immer um 19Uhr.
Ich werd mir nen Schlüssel für die Kasse organisieren damit wir auch mit Getränken versorgt sind =)
Wann fangen wir mit der Veranstaltung an, @IronKorean?
15.09?
Der 15.09 ist machbar. Würde sagen wie immer um 19Uhr.
Ich werd mir nen Schlüssel für die Kasse organisieren damit wir auch mit Getränken versorgt sind =)
Ich wäre bereit 1-2 im Monat Dienstags aufzumachen.
Vorraussetzung:
Es meldet sich eine Gruppe an und ich könnte spontan mitspielen =) da ich keine lust hab 5 Stunden rum zu sitzen
Bzw. villt finde ich selber ne Gruppe
Eine Idee:
Alternativ kann man darüber reden ob man vorrübergehend nen Schlüssel ausleihen kann. Hätte dann zurfolge wenn X den Schlüssel von Huge ausleiht, X am Mittwoch verpflichtet ist aufzuschließen.
Cool dann schau ich morgen einfach mal vorbei und lass mich überraschen
Muss ich irgendwas mitbringen und wie finde ich zum Hexenhaus?
Mitbringen: Gute Laune, dich selbst (optional )
Wie kommst hin?
Die Adresse ist:
Mähringer Weg 75, Fort Unterer Eselsberg
Wenn du mit dem Bus kommst:
1. Linie 3 zur Haltestelle "Fort Unterer Eselsberg",
2. von da etwas den Berg runter laufen (ca. 200m?),
3. nach der Ampel rechts (sollte die erste Ampel sein?) ,
4. noch 200m grade aus und du siehst die Mauern unseres getrauten Heim,
5. dann einfach durch den Torbogen, noch etwas weiter dann links und gleich wieder rechts abiegen. Du hast dein Ziel erreicht.
Hoffe das ist Verständlich.
........................
Nochmal zur Dungeon World Runde:
Wir fangen etwa um 19:30 an.
Ich hab Endocrine ein Angebot gemacht, das man nicht ablehnen kann und deshalb leitet er für uns nen Oneshot "Dungeon World" anbietet.
Charaktererstellung ist total Simple,
das besondere an dem System: man bekommt Erfahrung dadurch das man schlecht Würfelt =)
Bereits angemeldet:
Jo, Corinna, Jeans
Noch Platz?
Ich denke für 1-2 weitere Personen allemal =) auch für Kobolde und sonstige Kreaturen die sich bei uns Tummeln (ja auch Menschen sind zugelassen)
Wann?
Wir werden etwa gegen 19:30 anfangen. Muss noch unsern Spielleiter abholen =)
Gibt es jemand der einen oneshot anbieten würde?
Mit verbindlicher anmeldung ofc
edit:
sry wird bei mir doch nichts.
/*
klausuren sind vorbei^^
eventuell spielen wir unsere runde arcadia quest....oder wie das hieß ....weiter.
Ansonsten eventuell Wizard Wars?
/*
edit:
sry wird bei mir doch nichts.
es gab noch ne auswärtsrunde shadowrun mit 60% cubusanteil. Kann man glaub auh zählen. Für die Statistik^^
bin auch an eis und feuer interessiert
Servus,
wenn es heut Abend mit dem Wetter weiterhin so instabil ist, dann melde ich mich ab (als Information für jene Arcadia Quest Spieler, die weiter Orks verprügeln, Helden Beine stellen und Schätze stibitzen wollten). Der Weg ist zu weit und mein Reichtum an Autos zu gering, als dass ich trockenen Fußes durch Ulm kommen könnte. Haltets also flexibel!
Ich schaffs heut leider auch nicht, sollte die Arcadia Quest dennoch zustande kommen: Ihr dürft meine Gilde ausleihen, ich glaub Stefan hatte auch interesse an dem Spiel?
Hier.
Hans auch.
Ich schließ pünktlich auf und ab
Ich biete erneut descent an.
Ist auch noch platz für spontane Mitspieler.
Glhf bis später
bei hagelt es sehr heftig.
Bleib da lieber daheim.
Die descent runde würde ich nächste Woche nachholen. sry
Bist notiert Honigmet.
An die Risikorunde: Hans ist dabei
Es wird Decent gespielt, ohne Erweiterung. Wenn wer die Erweiterung spielen will bitte mit bringen.
2-3 Plätze sind noch frei.
Bis Montag.
mein kumpel hat mir grad kurzfristig abgesagt :-/
ich bin nach wie vor dabei
@ Oliver:
dann sind wir bei deiner runde dabei =) danke für den service
Moin =)
Kumpel und ich würden am Mittwoch gern bei nem Oneshot mit machen, sofern einer angeboten wird.
Desweiteren war am Montag UNI-Forum, das Interesse war gering bei villt 4 Nachfragen zu RPGs.
Ich hab den Leuten gesagt die sollen sich im Forum vorher ankündigen bzw. anfragen ob es verfügbare Plätze bzw. neue Runden gibt.
Nächste Woche Montag (13.04), findet das Uniforum von 08:00 - 12:00 Uhr statt.
Um unseren Verein dort zu präsentieren brauchen wir noch Leute, die uns an unserem Stand repräsentieren.
Jeweils 2-3 Leute für ca. 2 x 2 Stunden sollte genügen, wer hat bitte im Cubus-T-Shirt erscheinen.
Meldet euch bitte einfach bei mir, Jeans, wann und ob ihr Zeit habt.
Frohen Oster Montag =)
Moin,
hiermit würde ich mich und n kumpel (hans), auch noch für den oneshot anmelden =)
hoffe es ist noch platz, wir lassen den neulingen natürlich den vortritt.
lg Jeans